Warten auf James Bond 007
der youtube chat läuft über
[LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika
- Nico
- Agent
- Beiträge: 6474
- Registriert: 21. März 2015 17:09
- Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Nö, passiert nix. Hach, Leute, es geht wieder los. Ist das schön. War lange nicht mehr so gespannt.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Aber jetzt!Berni hat geschrieben: 25. April 2019 14:12 Irgendwie passend zu dem ganzen Chaos um Bond 25, hätt mich auch gewundert wenn das pünktlich gestartet wär
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
- ProfessorDent
- Agent
- Beiträge: 1395
- Registriert: 2. April 2015 21:04
- Lieblings-Bondfilm?: meistens "Casino Royale"
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: Nordbayern
Ich seh nur commencing shortly
- craigistheman
- Agent
- Beiträge: 6306
- Registriert: 15. März 2010 00:13
- Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Der Gedanke kam mir gerade auch haha
. Ach, ist doch alles nicht so dramatisch... Bin sehr gespannt, schön, dass wir eine kleine Runde zustande gekriegt haben!
- craigistheman
- Agent
- Beiträge: 6306
- Registriert: 15. März 2010 00:13
- Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
So jetzt!
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Da hat sich das Warten echt gelohnt. Ist schon jetzt viel besser gemacht als die letzten PKs! 
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
JETZT!
- ProfessorDent
- Agent
- Beiträge: 1395
- Registriert: 2. April 2015 21:04
- Lieblings-Bondfilm?: meistens "Casino Royale"
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: Nordbayern
Es geht nicht mehr bei mir :0
bei euch auch?
bei euch auch?