Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
2146Bei dem "Wissenschaftler" tippe ich auf David Dencik.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Also. Mehreres:Henrik hat geschrieben: 26. April 2019 17:02 Schlechtes Beispiel, denn genau das ist in GF tatsächlich passiert. (Bond fragt Felix nach Pussy Galore, dann sagt Felix, dass sie beim Austauschen des Gases geholfen hat, glaube ich)
Der Vergleich zu TB taugt ohnehin nicht, da man damals die Chronologie völlig ignoriert hat. Das ist heute deutlich anders.
Hat damals überhaupt irgend etwas aus einem Vorgängerfilm eine direkte Rolle gespielt? Sylvia Trench in FRWL und DN, in OHMSS ist von November '64/Goldfinger-Affäre die Rede, aber das war es auch. QOS knüpft eindeutig an CR an. Blofeld bezieht sich in SP auf die vorausgegangenen Filme, Moneypenny nimmt gegenüber Bond bezüglich Mr White Bezug auf QOS, Vesper wird angesprochen,...
Heute achtet man viel mehr auf Chronologie, dann sollte Lucia nicht völlig ignoriert werden. Ein Satz reicht aus, mehr nicht. Dann ist es auch egal, dass 99 Prozent nicht wissen, wer das ist.
Wo genau? Habs auf die Schnelle nicht gefunden.Spectre23 hat geschrieben: 27. April 2019 23:08 Hab gerade erst gesehen, dass Gernot die Info mit dem INOFFIZIELLEN Cast-Member wohl schon auf der Hauptseite gepostet hat.
Es gibt einen weiteren Namen, der in der offiziellen Besetzungsliste fehlt, dieser soll aber laut „The Playlist“ auch wieder dabei sein. Ich erspare mir nun aber, diesen Namen hier zu nennen – vorerst jedenfalls
Richtig Henrik. Genau die Stelle meinte ich. Hab auch schon nachgelesen, wer denn die betreffende Person sein soll. Ist bei mir ein paar Beiträge weiter oben mit dem Spoiler-Tag versehen wordenHenrik hat geschrieben: 28. April 2019 10:56 Uch nehme an, damit ist diese Passage gemeint.
http://www.jamesbond.de/2019/04/25/bond ... roduktion/Es gibt einen weiteren Namen, der in der offiziellen Besetzungsliste fehlt, dieser soll aber laut „The Playlist“ auch wieder dabei sein. Ich erspare mir nun aber, diesen Namen hier zu nennen – vorerst jedenfalls
Die kenn ich noch gar nicht. Was hat er denn für eine Rolle?Samedi hat geschrieben: 28. April 2019 17:50 wenn man den Gerüchten über seine Rolle Glauben schenkt.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“