Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

#2793
SmiertSpionam hat geschrieben:
7. Mai 2019 19:54
Ich finde die Filme sowie die Schauspieler Dalton und Lazenby werden völlig unterschätzt. Die haben alle Zutaten was ein Bondfilm braucht. Im letzten Sommerurlaub war ich in der Schweiz und habe mir in Mürren mal Piz Gloria und die Bondwelt angeschaut,das war echt super da oben.
Ich muss da wohl auch mal hin. Obwohl ich ganz in der Nähe wohne war ich noch nie auf Piz Gloria. Habe aber noch einen Brunch-Gutschein, den ich bald mal einzulösen gedenke.
We'll always have Marburg

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

#2794
SmiertSpionam hat geschrieben:
7. Mai 2019 19:54
Ich finde die Filme sowie die Schauspieler Dalton und Lazenby werden völlig unterschätzt. Die haben alle Zutaten was ein Bondfilm braucht. Im letzten Sommerurlaub war ich in der Schweiz und habe mir in Mürren mal Piz Gloria und die Bondwelt angeschaut,das war echt super da oben.
Da kann ich dir nur zustimmen. Bei Lazenby hört man so etwas noch seltener als bei Dalton. Mich hat der Film überzeugt. Auch Lazenby als Bond. Ob ich ihn nun unbedingt in 5 Filmen gebraucht hätte ist eine andere Frage, Dalton hätte definitiv noch deutlich mehr Filme verdient.
"Whoever she was, it must have scared the living daylights out of her."

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

#2795
Die Lazenby- und Dalton-Filme gehören auch zu den Höhepunkten der Serie. SmiertSpionam, unterschätzt werden die nur bedingt. Zumindest hier im Forum kommen alle drei Filme und Dalton sehr gut weg, nur bei Lazenby als Darsteller hapert es ein wenig.

Ich sag's mal so.

Herausragend
OHMSS, TSWLM, LTK

Sehr gut
DN, LALD, FYEO, TLD, GE, CR, QoS

Gut
FRWL, TB, OP, NSNA, TWINE

Ganz in Ordnung
GF, TMWTGG, MR, TND, SF

Mässig bis schwach
YOLT, DAF, AVTAK, DAD, SP
We'll always have Marburg

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

#2796
SmiertSpionam hat geschrieben:
6. Mai 2019 19:48
1.Im Geheimdienst Ihrer Majestät
Ich werd wohl nie verstehen, wie man den an die Spitze seines Bondrankings setzten kann. Aber du bist ja bei weitem nicht der einzige der diesen Film liebt. Und schlecht finde ich ihn ja auch nicht.
SmiertSpionam hat geschrieben:
6. Mai 2019 19:48
15.Spectre
16.Der Morgen stibt nie
17.Skyfall
Die müssen doch viel weiter nach oben. So gute Filme...

Davon abgesehen aber eine sehr, sehr sympathische Liste.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

#2797
dernamenlose hat geschrieben:
11. Mai 2019 13:36
Ich werd wohl nie verstehen, wie man den an die Spitze seines Bondrankings setzten kann. Aber du bist ja bei weitem nicht der einzige der diesen Film liebt. Und schlecht finde ich ihn ja auch nicht.
Das habe ich lange auch nicht verstanden. Aber so verdammt klasse und super-duper wie der ist kann ich mittlerweile gar nicht mehr anders.
dernamenlose hat geschrieben:
11. Mai 2019 13:36
Die müssen doch viel weiter nach oben. So gute Filme...
Nee, passt schon. Eher noch tiefer damit LALD noch höher kann. Viel höher.
We'll always have Marburg

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

#2798
Dann will ich mich auch mal an der Einteilung von Goldie versuchen:

Herausragend
GF, CR, SF

Sehr gut
TB, OHMSS, GE, SP

Gut
DN, FRWL, LALD, TSWLM, AVTAK, TWINE, QOS

Ganz in Ordnung
YOLT, TMWTGG, MR, FYEO, TLD, TND

Mässig bis schwach
DAF, OP, LTK, DAD
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

#2799
Dann will mich auch mal an einer Liste versuchen. Tatsächlich habe ich seit einiger Zeit keinen Film mehr gesehen, daher sollte das ganze recht unverfälscht sein.

Herausragend:
1. TWINE
2. FRWL
3. LALD
4. CR
5. TSWLM
6. MR

Sehr gut:
7. GF
8. SF
9. GE
10. TLD
11. DN
12. SP

Gut:
13. YOLT
14. TMWTGG
15. TB
16. QOS
17. OP

In Ordnung:
18. LTK
19. FYEO
20. OHMSS
21. DAF
22. AVTAK

Mäßig bis schwach:
23. DAD
24. TND

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

#2800
@ ToshTogo:

Schöne Liste. Da haben wir beide wohl so ziemlich den gleichen Geschmack. :-)

Einziger "Ausreißer" ist OHMSS, den ich doch viel besser bewerten würde.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

#2802
Hey Leute, da bin ich wieder...
War 'ne Zeitlang nicht hier im Forum.
:D Ich schließe mich gern an:

Herausragend
MR, TSWLM, TLD, YOLT

Sehr gut
TMWTGG, FYEO, AVTAK, OP

Gut
LALD, LTK, TB, DN, DAF

Ganz in Ordnung
FRWL, TWiNE, TND, DAD, GE, GF

Mässig bis schwach
SF, CR, SP, QOS, NSNA, OHMSS
>>MOONRAKER<<? "Dann wissen Sie, daß der Raumpendler auf dem Rücken einer
747 irgendwo abgestürzt ist. Flugzeug und Shuttle wurden total zerstört. -Korrekt?"

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

#2805
SmiertSpionam hat geschrieben:
28. Mai 2019 20:52
An Henrik: Ich hätte mir Dalton noch als Bond Darsteller im Film: Im Angesicht des Todes vorstellen können. Den finde ich eigentlich auch Recht gut. Filmmusik ,Story, Christopher Walken ist Klasse. Die Stunts und der alte Roger Moore finde ich total schlecht in diesem Film.
Ja, sehe ich auch so. AVTAK ist neben DAF definitiv einer der Bondfilme, die ich gern mit einem anderen Darsteller gesehen hätte.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."