Daniel Craigs Nachfolger

3166
Ich nutze mal dieses Thema als meinen ersten Beitrag (habe in der Vergangenheit immer wiede rmal mitgelesen) und eine These die vielleicht eher missfallen wird.

Die Craig Ära war für eine Zeitspanne von fast 15 Jahre nicht gerade sehr produktiv. Mir scheint es, dass die Partner und Geldgeber von EON wohlmöglich durch viel Mitmischen den Zyklus verlangsamt haben. Vielleicht war es für alle Beteiligten auch einfach zu stressig diese Monster-Produktionen alle 2 Jahre auf die Beine zu stellen.
Jedenfalls glaube ich, dass Bond 25 mit Craigs Abgang eine große Lücke in der Reihe hinterlassen wird.
Ich glaube Broccolie hat gerade keinen Nachfolger im Visier und war auch deshalb so erpicht darauf Craig nach Spectre für einen weiteren Film zu gewinnen. Finde erst einmal einen richtigen Typ - Jemanden mit einer gewissen Ausstrahlung. Ein echtes Mammuth Projekt, stelle ich mir vor. Craig war ein absoluter Long-Shot und ein Klischee Bond a la Clive Owen wäre denke ich nicht so erfolgreich gewesen.
Ich nehme an, dass, wenn es einen Nachfolger im nächsten Jahrzehnt geben sollte, dieser jünger sein wird. Anfang 30. So wie es Cavill beinahe geworden wäre. Zumal man mit irgendeiner Reboot-Taktik für Euphorie und Zuschauer Zuwachs aus der Generation Marvell sorgen muss.

PS: Ein Tom Hiddleston ist m.A.n meilenweit entfernt von einem richtigen Typ. Selbst nach 6 Monaten Fitnessstudio, wird ihm die männliche Ausstrahlung für die Rolle fehlen. Ich glaube der Faktor Männlichkeit ist der wohl aller entscheidenste bei dieser Rolle. Ob Typ Kleiderständer (Brosnan) oder Elite-Soldat (Craig). Solange das passt, kann man sich je nach Zeitgeist einen Bond basteln.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3167
SMERSH hat geschrieben: 26. April 2019 18:46 Mir scheint es, dass die Partner und Geldgeber von EON wohlmöglich durch viel Mitmischen den Zyklus verlangsamt haben.
Sie haben den Zyklus vor allem dadurch verlangsamt, dass eben wieder mal ein Wechsel nötig war. Jetzt wird Bond in den USA ja tatsächlich wieder von United Artists präsentiert.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3169
Ich muss sagen, nachdem ich jetzt "Rocketman" gesehen habe, bin ich noch mehr als zuvor davon überzeugt, dass Richard Madden der falsche Schauspieler wäre, um die Rolle des James Bond zu übernehmen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3175
Henrik hat geschrieben: 13. Juni 2019 21:18 Neuer Q? Wieso denn das?
Von allen im MI6-Team ist Ben Whishaw derjenige, von dem ich denke und hoffe, dass er am längsten dabei bleibt.
Über so etwas muss man sich heute absolut keine Gedanken machen.
Sehe ich auch so. Gerne kam Whishaw das noch 40 Jahre weiter machen.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3176
Henrik hat geschrieben: 13. Juni 2019 21:18 Neuer Q? Wieso denn das?
Von allen im MI6-Team ist Ben Whishaw derjenige, von dem ich denke und hoffe, dass er am längsten dabei bleibt.
Über so etwas muss man sich heute absolut keine Gedanken machen.
Das war keine Aufforderung die Rolle des Q neu zu besetzen, aber da wäre Gwilym Lee eben meiner Meinung nach besser aufgehoben, denn als James Bond.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."