Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

393
Strangways hat geschrieben: 22. Juli 2019 22:40 Ist eigentlich bekannt, ob in Norwegen neben der Atlantik-Road auch wie spekuliert in der Region Rauma gedreht wurde? Von den landschaftlichen Übergängen dürfte das im Film ja gut in Verbindung zu Schottland passen.
wissen wir nicht sicher, aber es sieht so aus, als hätten sie in Rauma doch nicht gedreht. Es wären sonst sicherlich auch Fotos oder Berichte aufgetaucht. Es ist jedoch möglich, dass die 2nd Unit "heimlich" etwas aufgenommen hat, ohne große Straßensperren usw., größere Dreharbeiten dürften aber nicht stattgefunden haben.
Bond... JamesBond.de

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

404
GoldenProjectile hat geschrieben: 27. Juli 2019 14:16Der Valhalla ist da auch passender, sieht mehr nach einem Sportwagen aus und ist eigentlich die logische Fortsetzung der sehr "schnittigen" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) DBS und DB10.
Finde den Valhalla viel stilbetonter als der vorne rum etwas klobige DB10. Bin aber auch absolut kein Autonarr.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.