Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

#424
craigistheman hat geschrieben:
29. Juli 2019 07:09

Das sind Fotos aus Split in Kroatien.
Wie hast du das denn herausgefunden?


Im gleichen Setting haben wir 3 verschiedene Konstellationen von Verfolgungen:

Aston Martin DB 8 mit Range Rovers
Aston martin Valhalla mit Range Rovers
Toyota beige mit Range Rovers

Kann durchaus sein das es eine große Verfolgungsjagd ist. Bond im V8. Der Mann und die Frau im Toyota (wobei das offensichtlich Doubles sind). Und jemand anderes im Valhalla (Nomi?)
Das wäre mal eine interessante Dimension.
Allerdings sehen die Doubles schon recht nach Craig und Seydoux aus (recht merkwürdige Kleidung würde Maddie dann tragen).
Das Bond in allen drei Autos im optisch gleichen Setting unterwegs ist, würde mich aber recht wundern...

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

#428
Martin007 hat geschrieben:
8. August 2019 21:10
Wann sind denn die ersten Filmposter zu erwarten?
Gab es da jeweils schon welche zusammen mit dem ersten Teaser, oder erst später?
Unterschiedlich. Zum Teil gab es die ja sogar schon vor bzw. während den Dreharbeiten.

Bei Bond 25 wird es die aber ziemlich sicher erst geben, wenn der Teaser kommt und damit auch der Titel verkündet wird.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

#434
Möglich. Allerdings scheint mir der Aufbau viel zu aufwändig und detailliert zu sein, als dass es einfach nur als Schwenkfutter herhalten muss. Ich denke, wenn man es im Studio drehen würde, dann hätte man eher mit einem Miniaturmodell gearbeitet und dieses dann digital eingefügt.

Irgendwo stand mal, dass bei der Autoverfolgungsjagd ein Auto dort reinfallen würde. Keine Ahnung ob das Wunschdenken oder Fakt war.

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

#435
0 0 7 hat geschrieben:
12. August 2019 11:26
Möglich. Allerdings scheint mir der Aufbau viel zu aufwändig und detailliert zu sein, als dass es einfach nur als Schwenkfutter herhalten muss. Ich denke, wenn man es im Studio drehen würde, dann hätte man eher mit einem Miniaturmodell gearbeitet und dieses dann digital eingefügt.

Irgendwo stand mal, dass bei der Autoverfolgungsjagd ein Auto dort reinfallen würde. Keine Ahnung ob das Wunschdenken oder Fakt war.
Also wenn sich während dieser Actionsequenz auch Szenen im Haus abspielen, dann dreht man die bestimmt im Studio.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
cron