Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

451
Gernot hat geschrieben: 13. August 2019 13:14 [....]die eigentlichen Dreharbeiten selbst haben dort aber nicht stattgefunden. Darüber war man in Sölden auch etwas traurig. Die Szenen sind in den Pinewood Studios entstanden. Das wurde mir vom Hauptverantwortlichen in Sölden persönlich bestätigt.
Man kann es hier ganz gut erkennen, dass die Innenaufnahmem der Hoffler Klinik aus Spectre in Pinewood entstanden sind: https://nofilmschool.com/2015/12/light- ... th-spectre

Wenn man in der Google-Bildersuche "Spectre Pinewood" eingibt, dann findet man noch sehr viel weitere spannende Fotos was so alles im Studio entstanden ist.

Aber wir schweifen ab :)

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

453
Oh mann! Und ich dachte als ich zum Skifoan in Sölden (übrigens ich bin auch extra dorthin nur wegen des Films, sonst bin ich eher der Obertauern skifahrer) war, boah hier wurde SPECTRE gedreht - ich kann den Film quasi spüren - und jetzt sowas. Alles aus dem Studio. Warum nur...? Na ja, egal jetzt weiß ich es. Immerhin haben sie gut getrickst. Ich hätte schwören können das es so war :-)
Be Strange or be forgotten!

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

455
Dass das Gebäude explodiert, war ja bereits damals für die in Norwegen gedrehten Szenen gemunkelt. Möglich, das es mal geplant, aber tatsächlich nie dort umgesetzt werden konnte. Ich bin ja schon damals davon ausgegangen, dass man im Sommer nochmal an dem Haus drehen wird.

Täuscht das, oder hat der Nachbau in England einen kleineren Maßstab?

Ich weiss nicht wie aktuell die Fotos bei Instagram immer so sind (man kann die ja auch später hochladen), aber die Arbeiten an dem Gebäude in Matera scheinen auch eher ein sehr gemütliches Tempo zu haben:

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

456
0 0 7 hat geschrieben: 15. August 2019 10:17 Täuscht das, oder hat der Nachbau in England einen kleineren Maßstab?
Es sieht zumindest auf dem Bild kürzer aus. Da aber an dem einem Dachende scheinbar ein blaues (grün funktioniert im Wald nicht so gut :) ) Chromakey-Tuch aufgespannt wurde, gehe ich davon aus, dass man das später in der Postpro per CGI künstlich verlängern wird.
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" - "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

457
Man hört und liest derzeit immer von vielen Set-Baustellen, aber wird denn momentan auch irgendwo gedreht???
Ich kann mir, schon alleine aufgrund des hinterher hängenden Zeitplanes, nicht vorstellen, dass man diesbzgl. untätig ist. Auch aus Schottland hört man so gar nichts mehr. Oder versteckt man sich derzeit in Pinewood? Aber auch dort scheint es ziemlich ruhig zu sein.
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" - "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

459
Invincible1958 hat geschrieben: 15. August 2019 22:57
Summersnow hat geschrieben: 15. August 2019 22:25Aber auch dort scheint es ziemlich ruhig zu sein.
Warum soll es dort ruhig sein?

Nur weil es keine Berichte über die Dreharbeiten gibt?

Manchmal frage ich mich, ob Einige meinen, dass nur dann etwas passiert, wenn es auch medial wahrgenommen wird?
Ich habe ja auch nur geschrieben, dass es den Anschein hat und zumindest (mir) nichts darüber bekannt ist und nicht, dass dem so ist!
Bitte nicht immer alle Posts irgendetwas hineinterpretieren, was da nicht steht!
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" - "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

460
bis vor kurzem haben sie bei dem Norwegen-Nachbau-Seit im Wald gedreht, in Italien laufen die Vorbereitungen für die in Kürze startenden Dreharbeiten auf Hochtouren, Malek war bis vor kurzem bzw. ist noch immer in London; der Chef des britischen Geheimdiensts (der "echte") soll letzte Woche in Pinewood gewesen sein (wo er u.a. auch auf Ralph Fiennes und Rami Malek getroffen sein soll) - es wird also derzeit selbstverständlich weiterhin gedreht, aktuell eben wieder im Studio in Pinewood.

Ich bin sogar ein bisschen froh, dass wir nicht wieder jedes Detail erfahren und die Crew "in Ruhe" ihre Arbeit erledigen kann. Auf Matera wird das dann eh wieder ander sein.

Und du kannst davon ausgehen, dass jeder Drehtag minutiös geplant ist (deswegen gibt's bei Bond dann auch einen Chef-Metereologen.. ;)).
Bond... JamesBond.de

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

461
es gibt ein paar mögliche Neuigkeiten zu Maddy.

Mir ist schon vor einigen Tagen in der IMDB-Cast ein neuer Eintrag aufgefallen: die Schauspielerin Davina Moon. Die hat auch eine eigene Seite, spielt in diversen kleinere Film- und Theaterproduktionen mit, ist Synchronsprecherin, zeigt sich gerne auf Instagram usw.

Sie wurde vor einigen Tagen noch als "Rezeptionistin" gelistet. Nun wurde ihr Eintrag aber geändert auf "Madeleine's Rezeptionistin". Könnte bedeuten, dass Maddy oder zmd. ihr Büro auch nach der PTS im Film auftaucht.

Es gibt auch einen neuen Eintrag von einem rumänischen Schauspieler (Rodrig Andrisan), der als SPECTRE-Mitglied gelistet wird. Möglicherweise gibt's wieder ein geheimes SP-Treffen (angeführt von Malek nachdem Blofeld im Gefängnis sitzt?) - naja, muss nicht sein ;)
Bond... JamesBond.de

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

462
Gernot hat geschrieben: 16. August 2019 08:46 Es gibt auch einen neuen Eintrag von einem rumänischen Schauspieler (Rodrig Andrisan), der als SPECTRE-Mitglied gelistet wird.
Wenn ich mir seine Vita mal so ansehe, dann glaub ich eher, dass der sich nur zum Spaß eingetragen hat. Glaube nicht, dass der tatsächlich im Film sein wird.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."