Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1846
so wie Bellucci vielleicht, ansonsten gehe ich aber davon aus, dass ihre Rolle kleiner als bei den von dir genannten anderen Damen sein wird. Die Hauptgirls werden Lynch, Seydoux und Harris sein.

Aber ich irre mich sehr gerne, weil sie ja schon ziemlich hübsch ist... ;)
Bond... JamesBond.de

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1848
Ist sie nicht kubanischer Herkunft und wurde bisher auf keinem Außenset gesehen? Damit ist eigentlich klar wann und wo sie im Film vorkommen wird.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1849
Warum denken eigentlich alle, dass die (angebliche) Hochzeit von Bond und Swann in der PTS staffinden soll? Falls Swann wieder das Haupt-Bondgirl ist, würde da nicht eine Hochzeit am Ende des Films mehr Sinn machen? Quasi als Gegenentwurf zu OHMSS, ohne tragisches Ende?

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1850
Hochzeit muß doch nicht sein. Liebe braucht keinen Trauschein.
Allerdings sehe ich bei Dr Swann einen eher kurzen Lebensfaden...!

Aber worüber ich mich freuen würde wäre ein fetter Cliffhanger... gefolgt von einer Szene am Meer. Bei Sonnenuntergang. Ein kleines Kind hüpft am Wellensaum entlang und läuft einem Mann in die ausgebreiteten Arme, der es an sich drückt, hochhebt und mit dem Kind auf dem Arm aus dem Bild geht...Abspann! DANN würden zumindest alle Frauen im Kino heimlich die Taschentücher lüpfen! :wink:

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1851
wir wissen nicht, dass Seydoux das Hauptbondgirl ist - haben wir hier eh schon ein paar Mal diskutiert, ich glaube das wird Lynch sein. Aber das ist jetzt auch egal.

du hast schon Recht, aktuell können wir das nicht ausschließen, dass die Hochzeit nicht auch am Ende sein könnte; wir wissen eigentlich nur von der italienischen Presse und früheren britischen Boulevardberichten, dass es so eine OHMSS-ähnliche Sequenz geben soll..

Es passt halt alles derzeit ins Bild und ich kann mir jedenfalls noch nicht anders glaubhaft erklären, weshalb Bond alleine in Jamaika leben sollte (und das wird im 1. Drittel des Filmes so sein). Dagegen spricht aber das Gerücht, dass Swann Blofeld interviewen soll (falls das überhaupt stimmt).

Falls es hier andere gute, nachvollziehbare Ideen gibt, her damit.
Bond... JamesBond.de

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1852
Bond und Swann werden in der PTS von Killern überfallen. Swann rettet ihren Liebsten im letzten Augenblick in dem sie den letzten Angreifer erschiesst. Dann wendet sie sich ab, läßt die Waffe fallen und geht. Und kommt nicht wieder. Exit Swann- nicht Exitus.

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1853
Vielleicht wird Swann in der PTS entführt, und nach ein paar Jahren hat Bond die Suche nach ihr aufgegeben und lebt zurückgezogen auf Jamaika.
Oder er dachte, dass sie tot sei.
Später könnte er dann durch Zufall wieder auf sie treffen.

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1854
Martin007 hat geschrieben: 25. August 2019 21:26 Vielleicht wird Swann in der PTS entführt, und nach ein paar Jahren hat Bond die Suche nach ihr aufgegeben und lebt zurückgezogen auf Jamaika.
Oder er dachte, dass sie tot sei.
Später könnte er dann durch Zufall wieder auf sie treffen.
ja, dass er nur denkt, dass sie tot sei, wäre eine Möglichkeit und haben wir hier auch schon diskutiert. Ob bzw. wie glaubhaft das wäre, sei aber dahin gestellt. Würde sie weiterleben (und weiterarbeiten), müsste Bond das ja mitbekommen. Aber vielleicht können sie das glaubhaft(er) darstellen.
Bond... JamesBond.de

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1855
Sollte Madeleine wirklich in der PTS sterben wäre das wirklich ein Armutszeugnis für die Autoren, sorry.
Ich hoffe sowieso dass auch sie diesmal wieder das Hauptbondgirl ist, aber es gibt bis dato immer noch kein einziges Setbild von ihr, ok kann natürlich auch vieles in Pinewood gedreht worden sein, ev. mit Christoph Waltz

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1856
Jaybee hat geschrieben: 25. August 2019 21:11Aber worüber ich mich freuen würde wäre ein fetter Cliffhanger... gefolgt von einer Szene am Meer. Bei Sonnenuntergang. Ein kleines Kind hüpft am Wellensaum entlang und läuft einem Mann in die ausgebreiteten Arme, der es an sich drückt, hochhebt und mit dem Kind auf dem Arm aus dem Bild geht...Abspann! DANN würden zumindest alle Frauen im Kino heimlich die Taschentücher lüpfen! :wink:
So ähnlich wie das Ende der ursprünglichen Fluch der Karibik Trilogie?

Hier:

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1857
Hmmm. Die Ähnlichkeit ist aber sehr vage.
Ich fände einfach ein mysteriöses aber positives Ende ganz schön. Und ein überraschendes. Denn der Cliffhanger ist das Ende, auf das inzwischen jeder spekuliert. Ein Kind wäre einfach Klasse. Der Held verläßt uns und wendet sich einer hoffnungsvollen Zukunft zu. Wäre ein versöhnliches Ende.

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1858
Fleming hat mit solchen Themen ja auch oft gespielt, James aber immer nur sehr kurz Glück und ein ruhiges Leben gewährt.
Spoiler
Wie zB im Roman YOLT am Ende mit Kissy, die schwanger von ihm ist, es ihm gerade erzählen möchte aber gleichzeitig erlangt Bond sein Gedächtnis zurück und verlässt das glückliche Leben mit ihr.
Dass sie so etwas in der Art auch mit Craigs Bond machen, kann ich mir gut vorstellen. Auch Fukunaga interessiert das sicherlich.
Bond... JamesBond.de

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1859
Gernot hat geschrieben: 26. August 2019 08:48 Fleming hat mit solchen Themen ja auch oft gespielt, James aber immer nur sehr kurz Glück und ein ruhiges Leben gewährt.
Spoiler
Wie zB im Roman YOLT am Ende mit Kissy, die schwanger von ihm ist, es ihm gerade erzählen möchte aber gleichzeitig erlangt Bond sein Gedächtnis zurück und verlässt das glückliche Leben mit ihr.
Dass sie so etwas in der Art auch mit Craigs Bond machen, kann ich mir gut vorstellen. Auch Fukunaga interessiert das sicherlich.
Yep. Aber leider werden P/W das Ende- mal wieder- vergurken. Kein Gespür für Timing, Symbolik oder auch nur erträgliche Dialoge. Schade.

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

1860
Jaybee hat geschrieben: 26. August 2019 11:16 leider werden P/W das Ende- mal wieder- vergurken. Kein Gespür für Timing, Symbolik oder auch nur erträgliche Dialoge. Schade.
Jetzt warten wir doch erstmal ab, wie viel von P&W am Ende überhaupt noch übrig geblieben ist.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."