Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

533
Samedi hat geschrieben: 26. August 2019 22:16 Je mehr ich davon sehe, umso weniger glaube ich, dass man das alles in der PTS unterbringen kann und will.
Man hat bisher vllt. gerade mal eine halbe Minute an Action gedreht. Und von der Autoverfolgingsjagd Bruchteile an einer Stelle (Piazza).
Und es werden mit Sicherheit noch kompliziertere Aufnahmen kommen.

Für mich riecht das ganze nach einer langen PTS mit viel Karacho, damit man danach Bonds Leben auf Jamaika und die folgende Story mit mehr Atem erzählen kann.
Es ist zudem sehr sehr unüblich für Bond zum selben Setting noch einmal zurück zu kehren.

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

534
Samedi hat geschrieben: 26. August 2019 22:16 Je mehr ich davon sehe, umso weniger glaube ich, dass man das alles in der PTS unterbringen kann und will.
Was meinst du mit das alles?
Bislang haben wir drei oder vier 5-Sekunden-Szenen gesehen. Nichtmal ne halbe Minute Screentime.
Zudem hat das Bond-Double im Auto den gleichen Anzug an wie das Bond-Double, welches von der Brücke springt.
Und ich gehe nicht davon aus, dass Bond zu zwei unterschiedlichen Zeiten im Film die gleichen Klamotten trägt.
Das gehört alles in eine Szene.

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

535
Invincible1958 hat geschrieben: 26. August 2019 22:39 ich gehe nicht davon aus, dass Bond zu zwei unterschiedlichen Zeiten im Film die gleichen Klamotten trägt.
Davon gehe ich auch nicht aus. Es ist aber durchaus denkbar, dass es so ist wie in QOS. Da zieht sich Bond nach der PTS auch nicht um.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

537
Samedi hat geschrieben: 26. August 2019 23:16
Invincible1958 hat geschrieben: 26. August 2019 22:39 ich gehe nicht davon aus, dass Bond zu zwei unterschiedlichen Zeiten im Film die gleichen Klamotten trägt.
Davon gehe ich auch nicht aus. Es ist aber durchaus denkbar, dass es so ist wie in QOS. Da zieht sich Bond nach der PTS auch nicht um.
Da geht die Szene aber direkt weiter.

Bei den Gerüchten in den Zeitungen geht es ja darum, dass Teile der bislang gesehenen Action in der Pre-Titel vorkommen,
und andere Szene (vor allem der Sprung über die Brücke) die letzte Szene des Films darstellen soll.
Und das glaube ich bei gleichbleibender Kleidung nicht.

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

539
craigistheman hat geschrieben: 27. August 2019 11:18 Es sei denn der Film fängt mit dem Ende an, um im weiteren Verlauf das Geschehen aufzulösen. Wäre ein interessanter narrativer Kniff, den wir bei Bond noch nicht gesehen haben...
Dagegen spricht das Bond und Maddy wie beim Ende von SP im DB 5 unterwegs sind und Bond den Rest des Filmes den TLD Aston fährt.
Ist ein Gerücht über Monate nicht widerlegt und alle Anzeichen stützen es, dann kann man erst einmal mit sehr großer Wahrscheinlichkeit annehmen, daß die PTS in Italien spielt. Es ist auch dramaturgisch gedeckt. Bond und Maddy sind danach erstmal getrennt, denn die eigentliche Geschichte beginnt mit Bonds Ruhestand auf Jamaika.
Meine Vermutung ist, daß SPECTRE sich an den beiden rächt und die PTS nicht in unmittelbarer Verbindung zum restlichen Film steht. Denn Bond ist danach nicht mehr im Dienst, also scheint es keine offenen Rechnungen zu geben.
Daher ist Maddys Schicksal gerade der interessanteste Aspekt für mich.