Re: Daniel Craigs Nachfolger

3212
DoppelNull hat geschrieben: 16. September 2019 16:29
ToshTogo hat geschrieben: 16. September 2019 08:10 Ich wünsche mir ja nach wie vor Benedict Cumberbatch für die Rolle...
NTTD kommt 2020. Ich würde mal schätzen, dass mit Bond 26 so 2023/24 zu rechnen ist - bestenfalls, bei dem Tempo, das EON zur Zeit anschlägt. BC wäre dann bei seinem ersten Auftritt als 007 47/48 Jahre alt. Kann ich mir schon deshalb nicht vorstellen und wäre aus meiner Sicht auch nicht wünschenswert.
Das Alter ist ein Problem, wegen mir könnte man es allerdings auch bei ein oder zwei Auftritten belassen. Ich sehe ohnehin keine Notwendigkeit, dass der nächste Darsteller wieder 4-5 Filme machen muss.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3216
ToshTogo hat geschrieben: 17. September 2019 06:30 Das Alter ist ein Problem, wegen mir könnte man es allerdings auch bei ein oder zwei Auftritten belassen. Ich sehe ohnehin keine Notwendigkeit, dass der nächste Darsteller wieder 4-5 Filme machen muss.
Das sehe ich nicht so. Man sollte immer mit der Absicht anfangen, dass der Schauspieler mal mindestens 3, lieber 4 Filme, machen soll. Bei Lazenby und Dalton war es ja auch nicht so, dass von Anfang an feststand, dass sie nur 1, bzw. 2 Filme machen.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3217
Der nächste Darsteller sollte natürlich drei Filme machen, damit wir eine schöne Reihenfolge Lazenby - Dalton - Neuer Darsteller - Brosnan - Craig - Connery (leider ohne NSNA) - Moore haben.

Nachteil ist, dass der übernächste dann acht Filme, sein Nachfolger neun usw. drehen müsste.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3221
Eigentlich schon. Da gibt es ja eine Grundlage. Wir wissen, wann der Film kommt, wer dabei ist und sogar worum es in etwa geht. Aber Bond-Kandidaten für eine Rolle vorzuschlagen, von der wir gar nicht wissen, wann die überhaupt frei ist? :wink: Den Spaß will ich dir nicht nehmen, aber der Unterschied ist vehement. Ich schaue in diesen Thread immer nur sporadisch rein, meistens um froh zu sein, dass keiner von euch in der Casting Abteilung von EON arbeitet. :mrgreen:
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3222
Wo, wenn nicht in diesem Forum, sollte man denn sonst diskutieren, wen man gerne irgendwann in der 007-Rolle sehen würde.
Ganz unabhängig davon, ob NTTD der letzte Craig-Bond wird oder ob er noch fünf weitere Filme dreht.
Ich sehe auch nur, wenn überhaupt, minimalste Chancen, dass ich einen Benedict Cumberbatch jemals in der Hauptrolle eines 007-Filmes sehen werde - trotzdem würde ich es gerne sehen.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3223
Ich finde das sinnieren und schwadronieren über jeden Photo-Schnipsel der Dreharbeiten des neuen Bond ehrlich gesagt auch keinen Deut sinniger - und schon gar nicht spannender. Da interessiert es mich ehrlich gesagt deutlich mehr, wer Craig beerben wird, was, da bin ich ziemlich sicher, bereits in ein paar Monaten ein sehr relevantes Thema sein wird.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review