Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4921
SMERSH hat geschrieben: 18. Oktober 2019 13:50 Das Potenzial auch für größere Actionszenen ist bei NTTD ja durchaus vorhanden:
Spoiler
Matera
Explodierendes Schiff Kuba
Explodierendes Labor
Schießerei Wald (bei Pinewood)
Atoverfolgungsjagd Norwegen (mutmaßlich)
Action a la LTK - da unterschreibe ich auch sofort! Da ist einfach alles mit dabei und nie zwischen zwei Scriptseiten geklebt.

Zudem posten ja momentan irgendwelche Töchter bekannter Musiker ihr waffentraining. Also scheint noch etwas gedreht zu werden.
Sorry hat sich überschnitten. An eine Autoverfolgung in Norwegen glaube ich nicht. Eine zweite Autoververfolgung (nach Matera) wäre auch langweilig.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4923
Wenn es dort eine Autioverfolgung im klassichen Sinne einer großen Actionszene gebe, dann wäre dort über Wochen gedreht worden. Dies ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich NICHT der Fall.
Nur weil wir Bilder sehen von einem Auto was auf einer Straße gefilmt wird, muss es noch keine Verfolgung sein. Selbst das Bild von einem gekippten Auto heißt nicht, dass dort eine große Verfolgung stattfinden wird.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4928
Samedi hat geschrieben: 18. Oktober 2019 15:17
DonRedhorse hat geschrieben: 18. Oktober 2019 15:13 @Samedi: Ein oder zwei Autoverfolgungen in einem Bond ist jetzt nicht der große Spoiler.
So oder so ist hier aber der falsche Ort dafür. Oder gibt es dazu ein aktuelles (nicht-spoilerhaltiges) Gerücht oder einen aktuellen Presse Artikel?
Das weiß ich nicht. Aber ich hör ja schon auf.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4929
Ich finde alle Infos zu Action-Szenen klingen doch gar nicht so wenig. Zusätzlich bin ich auch der Ansicht, das bestimmt vieles im Studio noch zusätzlich gedreht wird bzw erweitert wird oder schon wurde. Und ich hatte die Schnipsel zu den Spectre-Dreharbeiten ebenfalls verfolgt. Ich kann auch nicht sagen, dass man da zu den Dreharbeiten (ok bis auf den Tag der Toten und bisschen was in Österreich und Rom) wesentlich mehr gesehen hat als hier zu NTTD. Zudem werden wir bestimmt nicht alles ganz genau mitbekommen haben. Ich nehme an, dass man sich nach dem Leak bei Spectre schon dieses Mal vergewissert hat, dass die Infos wesentlich besser unter Verschluss gehalten werden und das nicht alles direkt an die Öffentlichkeit dringt. Was mich immer noch wundert ist, dass man von Malek noch nicht ein einziges Foto gesehen hat und das obwohl er der Hauptschurke wird.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4932
UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben: 18. Oktober 2019 19:17 Weiß jemand eigentlich etwas über das Budget des Films? Ist das erste Mal, dass ich wirklich so gar nichts darüber erfahre. Sollte es z.B. etwas niedriger sein als das von SP, könnte das auch auf weniger aufwändige Actionszenen hindeuten.
Naja, die Budgets der vorigen Filme waren auch immer Spekulationen von Insidern.
Eine offizielle Zahl wurde und wird nie verkündet.

Damit die Studios am Ende so wenig Steuern wir möglich zahlen, wollen sie die Ausgaben so hoch wie möglich ansetzen,
damit der zu versteuernde Gewinn so gering wie möglich ausfällt. Von daher sind Budgets bzw. Zahlen, die am Ende dem Finanzamt genannt werden, immer mit einer Prise Vorsicht zu genießen.
Und dann gibt es ja das reine Produktionsbudget. Dazu kommt aber natürlich das Marketing-Budget, was ebenfalls nochmal einen großen Batzen ausmacht.
Wirklich konkrete Zahlen werden da aber nie öffentlich kommuniziert.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4933
Invincible1958 hat geschrieben: 18. Oktober 2019 21:44
Damit die Studios am Ende so wenig Steuern wir möglich zahlen, wollen sie die Ausgaben so hoch wie möglich ansetzen,
damit der zu versteuernde Gewinn so gering wie möglich ausfällt. Von daher sind Budgets bzw. Zahlen, die am Ende dem Finanzamt genannt werden, immer mit einer Prise Vorsicht zu genießen.
Da komme ich nicht mehr mit. Ist es nicht egal, was ausgegeben wird. Gewinn ist Gewinn und sollte doch immer gleich versteuert werden???

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4934
Leute, nur weil wir ausser den Fotos und Videos aus Matera nicht viel Action gesehen haben bisher, heisst das nicht, dass es keine geben wird. Action besteht nicht immer nur aus schnellen und explodierenden Autos. Auch eine handfeste Schlägerei ist Action. Sowas kann man wunderbar im Studio drehen, ohne das wir Paparazzi-Fotos davon zu sehen bekommen.

Es gab zu Boyle-Zeiten glaube ich mal das Gerücht, dass James über weite Teile des Filmes eingesperrt sei und gefoltert werde. Wir wissen, ob und wie viel da dran ist und ob die Idee Boyle überhaupt überlebt hat, sollte sie gestimmt haben. Auch solche Folterszenen kann man actionreich inszenieren.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4935
SMERSH hat geschrieben: 18. Oktober 2019 22:55
Invincible1958 hat geschrieben: 18. Oktober 2019 21:44
Damit die Studios am Ende so wenig Steuern wir möglich zahlen, wollen sie die Ausgaben so hoch wie möglich ansetzen,
damit der zu versteuernde Gewinn so gering wie möglich ausfällt. Von daher sind Budgets bzw. Zahlen, die am Ende dem Finanzamt genannt werden, immer mit einer Prise Vorsicht zu genießen.
Da komme ich nicht mehr mit. Ist es nicht egal, was ausgegeben wird. Gewinn ist Gewinn und sollte doch immer gleich versteuert werden???
Nein, kurz gesagt ist Gewinn = Einnahmen - Ausgaben.
Also je mehr Ausgaben man bei Finanzamt angibt, desto geringer ist der zu versteuernde Gewinn.
❤️☮️🧘🏻‍♂️