Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?
Ehm, Scara, 007 meinte, das ihm Hamburg ausgereicht hat. Les das lieber nochmal...
-
- Agent
Ach so...
Na ja, egal, ich selbst finde, dass Hamburg nicht richtig gezeigt wurde, etwas mehr hätte doch sein können, auch, wenn einige Aussichten schon ganz schön waren. Und außerdem: man kann ruhig noch ne deutsche Stadt nehmen, ganz besonders Berlin. Ich weiß, Deutschland ist in einer ziemlich beschissenen Lage (sorry), aber das ist ja nicht auf Sehenswürdigkeiten etc. zurückzuführen.
Gez.
Scaramanga
Na ja, egal, ich selbst finde, dass Hamburg nicht richtig gezeigt wurde, etwas mehr hätte doch sein können, auch, wenn einige Aussichten schon ganz schön waren. Und außerdem: man kann ruhig noch ne deutsche Stadt nehmen, ganz besonders Berlin. Ich weiß, Deutschland ist in einer ziemlich beschissenen Lage (sorry), aber das ist ja nicht auf Sehenswürdigkeiten etc. zurückzuführen.
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
- ernst stavro b.
- Agent
Eine Doku über Sehenswürdigkeiten!
Aber gegen Deutschland hätte ich wirklich nichts!

Aber gegen Deutschland hätte ich wirklich nichts!
-
- Agent
Also, ich würde DEutschland jederzeit vorschlagen! Wenn man es noch ein bisschen besser als in TND macht, dann würde es sicher gut werden!
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

Deutschland ist ein fader Drehort. Lieber was in den Bergen, oder wieder mal unter Wasser. Auch eine Höhle fände ich nicht schlecht, mitten im Gebirge.
KNOX
KNOX
- George Lazenby
- Agent
Hm, Deutschland halte ich bis auf die Großstädte (vor allem Berlin, das wär ok) nicht für so sehr geeignet. Vielleicht wär ja ein Kompromiss ganz gut, wenn hier Berge gewünscht werden:
Wie wärs denn mit einer Art Schloss wie etwa Neuschwanstein? Klingt vielleicht was kitschig, aber kann ja sowas ähnliches sein; ein Schurke mit Hang zu technischem Tinnef und andere Kuriositäten, wie zB Scaramangas Anwesen (MWTHGG).
Richtig cool fänd ich ne alte, gruselige Burg in den Karpaten, so ne Art Dracua Schloss. Ließe sich auch was draus machen, vielleicht kennt einer von Euch die Nazi-Burg in Österrreich bei Indy Jones (letzte kreuzzug)?
Wie wärs denn mit einer Art Schloss wie etwa Neuschwanstein? Klingt vielleicht was kitschig, aber kann ja sowas ähnliches sein; ein Schurke mit Hang zu technischem Tinnef und andere Kuriositäten, wie zB Scaramangas Anwesen (MWTHGG).
Richtig cool fänd ich ne alte, gruselige Burg in den Karpaten, so ne Art Dracua Schloss. Ließe sich auch was draus machen, vielleicht kennt einer von Euch die Nazi-Burg in Österrreich bei Indy Jones (letzte kreuzzug)?
++James Bond - Money doesn't matter++
zu sehen auf
++www.kinematix.der++
Cool wär auch gewesen, wenn Bond das Regime von Saddam hätte stürzen sollen ... und neben her bobadieren die Amerikaner Bagdad und maschieren im Irak ein ...
Sozusagen als hommage an den Dialog zwischen 006 + 007 in GE ...
Sozusagen als hommage an den Dialog zwischen 006 + 007 in GE ...
Denn schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten!

-
- Agent
Ja, deshalb hätte man das auch nicht gemacht. So weit würden die nie gehen, da würden die sich sonst ein Regime ausdenken oder einen Schurken allein hinstellen (wie in DAD, Gustva Graves alias Col. Moon statt das ganze Nordkorea). Hauptsache, es kommt nicht zu nah an diese politischen Spannungen.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

-
- Agent
Wenn man auf alles Rücksicht nähme, gäbe es gar keine Filme mehr. Ein bißchen politische Brisanz ist doch mal nett und ist leichter nachzuuvollziehen.
-
- Agent
Ja, schon, aber wie gesagt, im geregelten Maße.
Nur muss man sich ja auch nicht gleich über alles aufregen...
Gez.
Scaramanga
Nur muss man sich ja auch nicht gleich über alles aufregen...
Gez.
Scaramanga