Wenn ich mich auch mal kurz dazu äußern darf:Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: ↑13. November 2019 13:05 Als ich hier ankam wurde ich auch aufs heftigste beleidigt und niemand hat was gesagt. Wenn man einen Schauspieler nicht mag, kann man das doch sagen. Mein Problem ist einfach, ich weiß nicht wann ich zu weit gehe. Aber Waltz wird, das hier doch sowieso nicht lesen. Viele lästern doch auch gerne über Til Schweiger, also wieso darf ich nicht über Waltz lästern. Wenn ich zu weit gehe, sagt es mir einfach.
Ich denke, niemand hat ein Problem damit, dass du Waltz nicht magst oder, dass du Asperger hast.
Bestimmt hat hier jeder auch die ein oder andere Abneigung gegen bestimmte Persönlichkeiten, sei es ein bestimmter 007-Darsteller oder sonstwer. Und das kann man sicher bei passender Gelegenheit (und nicht in jedem Thread) begründet und nachvollziehbar kundtun. Und wenn man das begründet und nachvollziehbar mitteilt, kommt es auch nicht wie eine Hasstirade rüber. Außerdem sollte man auch etwas Toleranz walten lassen. Auch wenn ich z.B. bestimmte Menschen nicht mag, respektiere ich diese trotzdem sowie auch die Tatsache, dass andere das vielleicht anders sehen. Und wenn ich eine Abneigung gegenüber einer bestimmten Person habe, muss ich diese trotzdem nicht in einem fort beleidigen und diffamieren. Vielleicht liegt das Problem ja auch einfach bei mir, dass ich mit dieser Person nicht klar komme. Das muss auch nicht negativ sein, es gibt eben Menschen, die können miteinander und andere nicht.
Bei dir kommt es eben manchmal so rüber, als ob du dich hier hauptsächlich angemeldet hast, um deinen Frust gegen Waltz bei jeder passenden Gelegenheit abzulassen. Ich sage nicht, dass es so ist. Aber zumindest auf mich wirkt es so. Nur mal so als nettgemeinter Hinweis. Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, mal alle Posts von dir zu lesen, aber gefühlt drehen sie sich um 90% um deine Abneigung Waltz gegenüber. Und dass das dann mit der Zeit etwas merkwürdig rüberkommt, sollte nicht verwundern, oder? Vielleicht solltest du da einfach mal ein wenig auf dich achten.
Und dass du Waltz nicht magst, musst du ja nicht immer und immer wieder mitteilen. Ich denke, das hat mittlerweile jeder mitbekommen. Vielleicht wäre ja einfach ein eigener Thread über Waltz hier im Forum eine Lösung, in dem es dann eben ausschließlich um Waltz geht.