Re: Filmplakate

289
Die Farben sind sehr interessant. Irgendwie hat das ganze so einen 70er/80er-Jahre-Anstrich. Und Malek sieht wirklich geheimnisvoll aus. Interessant auch, dass es keine Poster mit M oder Moneypenny gibt, aber mit Q. Eventuell fallen die Rollen der erstgenannten ja etwas kleiner aus als die letzten Male. Ich würd‘s begrüßen.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Filmplakate

290
Das sieht doch schon mal nett aus. Malek könnte ein böser Magier sein mit dem Mantel, die 00's möchten die Gibraltar-Übung aus TLD nachholen und Ana de Armas will sich offenbar mit Waffengewalt gegen das übliche Schicksal des sekundären (?) Bondgirls wehren.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Filmplakate

292
Nico hat geschrieben: 3. Dezember 2019 16:05Eventuell fallen die Rollen der erstgenannten ja etwas kleiner aus als die letzten Male. Ich würd‘s begrüßen.
Das ist auch meine Interpretation.

Ich schließe aus diesen Charakterpostern ebenso, dass Felix Leiters Rolle ebenso klein ausfallen wird wie Ms und Moneypennys.

Re: Filmplakate

294
Ach, was ich eben erst in der Version bei Instagram mit allen Plakaten nebeneinander sah: das ist ja ein durchgehendes 007-Logo im Hintergrund. Witzig.

Edit: Ahja, gibt wohl mehrere Varianten. Bei den Plakaten auf Facebook ist das nicht so.
Zuletzt geändert von Nico am 3. Dezember 2019 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Filmplakate

298
Nun man sieht an Maleks Hand zumindest schon mal Hautfarbe :). Zudem ja sein Name Safin sein soll. Glaube da nicht so ganz an Dr. No. Ist mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Er sieht richtig schön fies aus und erinnert mich mit seinem langen Umhang irgendwie an den Anführer einer gefährlichen Sekte. Ich bin so gespannt, was da morgen auf uns zukommt. Zu Craig: Er sieht doch hammermäßig fit aus!!! Natürlich etwas älter aber kein Vergleich zu Moore in AVTAK oder Connery in NSNA (den ich persönlich noch schlimmer fand als Moore). Die Poster sind bisher natürlich auch noch ziemlich schlicht, gefallen aber auch mir von der Farbgebung her ziemlich. Vllt bekommen wir ja auch demnächst das Hauptmotiv.

Re: Filmplakate

299
Nico hat geschrieben: 3. Dezember 2019 17:46 Unter dem 007-Logo und über dem E. Ist doch eindeutig. :|
Verzeihung, entweder bin ich blind oder es ist nicht eindeutig. :) Zwischen dem 007-Logo und dem E ist nichts als Wand. Der kleine Zwischenraum zwischen dem Ärmel und den oberen beiden E-Strichen sieht hautfarben aus, aber das könnte auch eine etwas hellere Stelle der Wand sein.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Filmplakate

300
Also sorry Eric, dann bezeichne ich dich als blind. :P Da ist ohne jede Diskussion ein Teil seiner Hand mit 3 Knöcheln zu sehen...
Edit: Moment. „Zwischen den E-Strichen?“ da ist doch gar nix. Nein, zwischen E und Logo.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"