Re: Filmplakate

361
SirHillary hat geschrieben: 4. Dezember 2019 22:25 Ich kenne mich zwar mit den Vorgaben des Verleihs nicht so genau aus, aber ich denke, dass die schon wollen (vorschreiben), dass ab Bundesstart dann auch die Hauptplakate aufgehängt werden (egal was dem Kinobetreiber gefällt oder nicht).
Ist offenbar nicht der Fall. Sonst wär ja auch überall das Hauptplakat aufgehängt worden.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Filmplakate

364
Gernot hat geschrieben: 12. Dezember 2019 20:28 Macht jemand mit von euch?
Vielleicht, je nach Zeit. Und wenn, dann natürlich mit der vollen Ladung DN (witzig dass das Moodboard, das man sich dort zur Inspiration ansehen kann, nur aus Craigern besteht, mit der Ausnahme von DN... :wink: )
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Filmplakate

367
SirHillary hat geschrieben: 22. Dezember 2019 11:00 Weiß jemand, wann das Teaserplakat in die Kinos kommen soll?
Dafür gibt es normal kein festes Datum. Das Zeug wird halt geliefert und die Kinos hängen es auf wann sie wollen oder eben nicht. Bei den meisten Kinos liegen ja massenweise Plakate und Aufsteller rum, die nie an die Öffentlichkeit kommen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Filmplakate

370
SirHillary hat geschrieben: 22. Dezember 2019 19:42
SirHillary hat geschrieben: 22. Dezember 2019 11:00 Weiß jemand, wann das Teaserplakat in die Kinos kommen soll?
Keiner hier, der so etwas weiß?
Samedi hat es doch schon beantwortet.

In einigen Kinos hängen schon Plakate und stehen große Aufsteller, in anderen noch nichts. Das kann jedes Kino selbst entscheiden.

Re: Filmplakate

371
Echt? Hängen schon irgendwo Bond-Plakate?

Okay, dann formuliere es mal anders:
Weiß jemand, wann die Teaser-Plakate an die Kinos geliefert werden?

Und jetzt bitte nicht die Antwort...das entscheiden die Kinos... :oops:
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

Re: Filmplakate

372
SirHillary hat geschrieben: 22. Dezember 2019 20:17 Weiß jemand, wann die Teaser-Plakate an die Kinos geliefert werden?
Die liegen bestimmt schon in den Kinos rum. Nur wird dann eben von den Kinos entschieden, ob diese auch aufgehängt werden und wenn ja, wann.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Filmplakate

374
Samedi hat geschrieben: 4. Januar 2020 16:30 Gibt es dieses Motiv auch in einer vernünftigen Auflösung?
YEP... DAS hab ich gestern abend auch bei mir im Kino entdeckt und kurz durch die Zähne gepfiffen. Lebensgroß und sehr, sehr stark. Auch ich würde mich über einen link zu einer vernünftigen Datei freuen.