Erfahrungen und Tipps für die NTTD-Premiere in London?

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte, Spekulationen und Fakten zum 25. James-Bond-Film NO TIME TO DIE (Keine Zeit zu Sterben; Aktueller Kinostart: Oktober 2021) herein!
Revoked
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill, Octopussy, FYEO

kgb hat geschrieben: 12. Januar 2020 22:00 wie ist es mit der Sicherheit bestellt u-bahn usw. ?
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Hol dir für die Innenstadt die Oystercard (quasi ne Prepaid für den Nahverkehr), dann bist du flexibel. ;)
TOFANA IOAM
Invincible1958
Agent

Revoked hat geschrieben: 12. Januar 2020 22:48
kgb hat geschrieben: 12. Januar 2020 22:00 wie ist es mit der Sicherheit bestellt u-bahn usw. ?
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Hol dir für die Innenstadt die Oystercard (quasi ne Prepaid für den Nahverkehr), dann bist du flexibel. ;)
Braucht man heutzutage gar nicht mehr.
Man kann auch einfach die eigene Kreditkarte nutzen. Funktioniert genau wie die Oystercard.
photographer
Agent

.
Die Weltpremiere von NO TIME TO DIE findet am Dienstag, den 31. März 2020 in London in der Royal Albert Hall statt.

Quellen:
https://www.007.com/no-time-to-die-worl ... announced/
https://www.jamesbond.nl/wereldpremiere ... OXaLBymvyw

.
danielcc
00-Agent
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Juhu... nur noch 10 Wochen. Wahnsinn
"It's been a long time - and finally, here we are"
jabo
Agent
Lieblings-Bondfilm?: FYEO
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

Hallo,

verstehe ich die Meldungen richtig:
Die Weltpremiere findet am 31.3. satt. Der Film startet aber auch in UK erst am 2.4.
Da ich mit höchster Wahrscheinlichkeit keine Karten für die Premiere erhalte fällt wohl diesmal die Fahrt nach UK aus.
War bei Spectre besser. Premiere um 19Uhr, ab 21Uhr am gleichen Tag lief der Film dann auch im IMax in London und "nicht Premierengäste", so wie ich, konnten den Film dann auch sehen. Schade.
Gruß Jabo
Der beste Agent zum 2. Advent
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

Ich nehme an, dass es auch dieses Mal wieder Vorpremieren in London geben wird. Und der Film noch vor dem 2.4. in London zu sehen sein wird. Aber ja, im Gegensatz zu SP wo der Film ja erst eine Woche später in D angelaufen ist, wird es diesen großen "Vorsprung" dieses Mal nicht geben.
Bond... JamesBond.de
danielcc
00-Agent
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Werde mir den Spass wohl auch dieses mal sparen da ich ihn vermutlich am gleichen Tag dann auch auf Englisch hier in Düsseldorf sehen kann
Es sei denn ich kann einen beruflichen Trip damit verbinden :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"
kgb
Agent
Lieblings-Bondfilm?: SF

ALSO 31. März 2020 ist show Time in der Roayl Albert hall.

Welche hotels sind in der nähe bezahlbar ?
Wann sollte mann vor Ort sein um am roten Teppich sthen zu dürfen ?
Muss ich einen Klappstuhl mitnehmen ?
Ist der Bereich abgerieglet ?

Danke Für die Infos Freundlicher Gruß
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

Also bei SP war es so, dass sie den Bereich abgeriegelt haben. Wenn du gute Plätze an der Seite haben möchtest, solltest du schon am Vormittag dort sein und dann heißt es warten, warten, warten. Wir waren glaube ich so gegen 11 oder kurz davor dort und wir waren zu spät, kurz vor uns wurden die letzten in den abgesperrten Bereich reingelassen, wir aber nicht mehr. Dann kannst du dich nur mehr im vorderen Bereich zu den Absperrungen hinstellen, dort kommen zwar auch alle vorbei und geben Autogramme und du kannst Glück haben, wenn du einen guten Platz erwischt, wo sie auch stehen bleiben, aber dort wird es extrem voll und es wird ein riesen Gedränge. Dass ich mir nicht noch Mal antun werde. Sobald man den Platz verlässt, ist er dann auch weg. Im abgesperrten Bereich kannst du auch Mal aufs WC gehen und kannst dann wieder in deinem Bereich zurück, soweit ich mich erinnere.

Ich weiss auch noch nicht, wie das dieses Mal geplant ist mit D-Premiere, Pressevorstellungen oder ob es in London noch etwas Spezielles gibt usw., aber falls ich keine Karten für die Weltpremiere bekomme, wovon ich eigentlich ausgehe ;), werde ich London wahrscheinlich auch auslassen.
Bond... JamesBond.de
kgb
Agent

Wo ist der abgeriegelte Bereich kannst du evtl. in einer karte zeigen ?
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

Hallo,
also wenn ich das richtig in Erinnerung habe - ist ja jetzt auch schon einige Zeit her - war dieser Bereich (rot eingezeichnet) abgesperrt.

Seitlich wurden dann jeweils die Zuschauer hingestellt. Der Bereich entlang der Prince Consort Rd war noch frei zugänglich, aber dann hinauf zur Royal Albert Hall wo die Treppen sind wurde der Einlass beschränkt. Die Autos der Stars und Besucher sind bei der Prince Consort Rd stehen geblieben. Eingang bzw. die Schlange zum abgesperrten Bereich war damals ungefähr bis zur Höhe der Holy Trinity Church.

Ich kenne einige Bondfans, die damals bei den Treppen standen und einen sehr guten Ausblick hatten.
Bond... JamesBond.de
kgb
Agent

Also sollte man sich so um ca. 10:45 einfinden.
Einen Klappstuhl mitnehmen.
Getränke und Brotzeit.
Wie ist es mit WC ?

Freundlicher Gruß
kgb
Agent

Gibts noch Tips ?
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

Regenschirm und gute Nerven. Powerbank.
Bond... JamesBond.de
SilverPrincess
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Skyfall
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Hi!
Ich hätte da eine Frage bezüglich der Premiere: wird es denn wieder einen Livestream geben? Würde mir den sehr gerne ansehen.
Lebe immer mit dem Gedanken, dass das die beste Zeit deines Lebens ist.

"Wenn man nicht spürt dass man lebt wird das Leben sinnlos." - Elektra King
Antworten