Wie findet ihr "James Bond - Die Legende von 007" ?

Super
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (85%)
Gut
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (15%)
Nicht so toll (Keine Stimmen)
Schlecht (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

16
Hm, ja, die Gliederung der Kapitel...anfangs waren ja immer zwei Filme pro Kapitel, bei Roger Moore hat man dann ein wenig zusammengequetscht, damit es passt.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

17
Für mich ist dieses wundervolle WErk! Das beste Bond-Sachbuch das bis jetzt erschienen ist!!! Es ist für jeden Menschen lesbar, on Bond Fan oder jemand der bond noch nie gehört hat... lässt jedem zum fan werden, mehr oder weniger!!!

Die Bilder sind klasse, und die hintergrundinfos sind echt spannend und historisch interessant!!! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

18
Nachdem ich nun monatelang daran vorbei gelaufen bin, habe ich letzte Woche letztendlich doch zugeschlagen.

Nach einigen Kapiteln und viel Blättern muss ich wirklich sagen, es hat sich mehr als gelohnt! Und bei einem Preis von mittlerweile rund 29,90 EUR kann fast jeder bedenkenlos zuschlagen! ;)

19
Das sind aber immerhin 60€! Aber dafür sind aj auch viele Bilder drin... 8)

20
Ja, der Preis ist wirklich akzeptabel, wenn man bedenkt, wie unglaublich informationsreich und gut aufgebaut und geschrieben dieses Buch ist!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

21
Aber die Sprache fand ich manchmal in bisschen wie von einem Übersetzungscomputer - englische Ausdrücke so einfach übersetzt.

Das Buch ist aber trotzdeem klasse - keine Frage!

22
Hm, es geht, fällt manchmal nicht so auf, manchmal etwas mehr...nichts Tragisches, meiner Meinung nach.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

23
Jaa, nichts tragisches!
Im Gegensatz zu den Texten in den DVD-Booklets ist die Sprache fein!

24
Ja, also die Texte sind gegen die aus dem großen Buch nichts. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

25
Sorry...Ich bin mal ehrlich...und sage...Ich hab`s noch nie gelesen! :cry:
Also...Kein Voting!

26
@scara und Roger m.: Ich hab das Buch umsonst gekriegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mir zu Weihnachten nen Cinema Abo gewünscht. Meine eltern habens gekauft (32.50€) und auf einmal habn wir nen Buch zugeschickt gekriegt. War die aboprämie. :D Dann hab ich festgestellt, dass das neu 65€ gekostet hat und war glücklich.

002
Double-O-two

28
Etwas Glück sollte jeder mal haben! Ich habs ja auch praktisch umsonst gekriegt, denn meine Kumpels durften zusammenlegen und es mir zum Geburtstag schenken. :lol: :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

29
@RdN: Sorry, ich muss dich enttäuschen. In dem Fall hatte ich zwar mehr Glück als sonst irgentwas...aber Verstand...der ist bei mir auch vorhanden...ich hoffe ihr merkt das in meinen Beiträgen... :wink:

002
Double-O-two

30
Ja, ich habs mir vor ca. 1 Jahr von Geld gekauft, das ich zu Weihnachten bekommen hatte.
Ärgerlich ist nur, dass das Buch jetzt viel billiger ist.