Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

5236
DoppelNull hat geschrieben: 14. Februar 2020 16:16 Die Laufzeit der Kinofassung wird 165 Min. betragen und auf Blu - ray bzw. UHD-BD gibt's dann den "Directors Cut" mit 178 Min.
Es gab und wird nie einen Director's Cut geben.
Bond ist ein Produzentenfranchise. Broccoli und Wilson bestimmen am Ende wie der Film aussieht. Einen Final Cut hat nich kein Regisseur bei Bond erhalten. Und auch das Recht den Film nach eigenem Belieben später nochmal umzuschneiden (Director's Cut) wird es nie geben.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

5237
Invincible1958 hat geschrieben: 14. Februar 2020 16:44 Es gab und wird nie einen Director's Cut geben.
Bond ist ein Produzentenfranchise. Broccoli und Wilson bestimmen am Ende wie der Film aussieht. Einen Final Cut hat nich kein Regisseur bei Bond erhalten. Und auch das Recht den Film nach eigenem Belieben später nochmal umzuschneiden (Director's Cut) wird es nie geben.
Ich hoffe wirklich, du hast deinen Blutdruck im Griff. Nicht, dass du vor lauter Aufregung über meinen Post noch zusammenklappst. :shock:
Lieber in der Kaiserin als Imperator.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

5241
DoppelNull hat geschrieben: 14. Februar 2020 16:50
Invincible1958 hat geschrieben: 14. Februar 2020 16:44 Es gab und wird nie einen Director's Cut geben.
Bond ist ein Produzentenfranchise. Broccoli und Wilson bestimmen am Ende wie der Film aussieht. Einen Final Cut hat nich kein Regisseur bei Bond erhalten. Und auch das Recht den Film nach eigenem Belieben später nochmal umzuschneiden (Director's Cut) wird es nie geben.
Ich hoffe wirklich, du hast deinen Blutdruck im Griff. Nicht, dass du vor lauter Aufregung über meinen Post noch zusammenklappst. :shock:
Danke der Nachfrage.
Ja, alles ganz entspannt bei mir. :-)

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

5249
DonRedhorse hat geschrieben: 17. Februar 2020 19:46 Die besten Bondfilme
danielcc hat geschrieben: 17. Februar 2020 20:03 Du meinst die die dir am besten gefallen?
Sagt er ja.

Eine üppige Laufzeit finde ich immer etwas riskant. Wenn der Film gut ist und die Länge passt - umso besser. Aber ein Film, der zu lang ist, wiegt schwerer als einer der zu kurz ist (wenn die Laufzeit den Unterhaltungswert beeinträchtigt).
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.