Forentreffen im April 2020

#1
Hallo zusammen,

da die Veröffentlichung des nächsten Bondfilms kurz bevor steht und damit auch ein guter Grund für ein Forentreffen besteht, bei dem natürlich die gemeinsame Sichtung des Films sowie eine anschließende Diskussion über den Film bei einem netten gemeinsamen Abend in einem Lokal ein perfektes Rahmenprogramm bietet, ist natürlich die Frage, ob hier im Forum allgemein dafür Interesse besteht, ob hier ein gemeinsamer Termin und auch ein passender Ort dafür gefunden werden kann.

Für den Kreis der Marburg-erprobten ist natürlich auch Marburg mit einem Kino im Stadtkern und den ganzen "Fressbuden" innerhalb des Stadtkerns die perfekte Location, weil dort auch alles innerhalb weniger Minuten fußläufig erreicht werden kann. Wenn irgendwelche Gegenvorschläge existieren. Immer gerne her damit.

Ich frage nur um auch für mich entsprechend planen zu können, denn im April steht natürlich auch einiges an Konzertterminen (fixe Termine) und weiteren Kinostarts (flexibel planbar) an und da möchte ich ggf. auch Zeit für das Bondtreffen freihalten. Die fixen Termine bei mir wären:
9.4. Konzert
11.4. Tosca
15.4. Konzert
16.4. Konzert
18.4. Konzert

Wie sieht das bei euch aus ?
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
Spoiler
Show
Filmzähler Sammlung iHaveCNit/HCN007:
Stand: 22.12.2018

Spezielle Interessen: 42 DVDS (Musik, Wrestling, sonstiges)
Serienboxen (8 BD / 69 DVD)
DVD: 782 Filme
BD: 498 Filme
Gesamt-Filme: 1280 Filme

Re: Forentreffen im April 2020

#2
Für den Moment ganz kurz: Marburg gerne, aber problemlos, bzw. sogar idealerweise ohne den Kinobesuch. Ich verstehe den Reiz, den manche darin sehen, aber da geht mir einfach zu viel Zeit "verloren" (gerade beim mutmasslichen Dreistünder) und wenn eh jeder den Film schon mindestens einmal gesehen hat ist ja auch die Diskussionsgrundlage eh schon gegeben. Muss von mir aus daher auch nicht April sein.
We'll always have Marburg

Re: Forentreffen im April 2020

#7
Mir Wurscht, fänd auch April mit gemeinsamen Kinobesuch nicht schlecht. Hab aber auch kein Problem, dass wir zusammenkommen, ohne den Film gemeinsam zu sehen. Fänd es auch nicht schlecht, wenn es dann noch ein bisschen wärmer wäre. ;)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Forentreffen im April 2020

#8
Dann haben wir am Geeignetsten dann im späteren Jahresverlauf unser gemeinsames Treffen. Da es ja relativ kurzfristig angesetzt werden müsste und es aktuell wie ich die Rückmeldungen interpretiere so aussieht, dass Terminfindung ein sehr, sehr kniffliges Thema ist. Leider habe ich in den letzten Wochen das Gefühl gehabt, dass die Aktivität im Forum hier etwas passiv ist und auch ein gemeinsames Treffen mit gemeinsamer Sichtung von NTTD damit leider in Vergessenheit geraten ist. Aber das ist auch kein Problem. So haben wir bei der vermutlich zutreffenden langen Laufzeit von NTTD genau diese Zeit mehr für Diskussionen beim nächsten Treffen !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
Spoiler
Show
Filmzähler Sammlung iHaveCNit/HCN007:
Stand: 22.12.2018

Spezielle Interessen: 42 DVDS (Musik, Wrestling, sonstiges)
Serienboxen (8 BD / 69 DVD)
DVD: 782 Filme
BD: 498 Filme
Gesamt-Filme: 1280 Filme