Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

166
Berni hat geschrieben: 24. Januar 2020 12:27 China schließt wegen dem Corona-Virus etliche Kinos. Weiß jemand wann der Start geplant ist für NTTD? Leider finde ich dazu gar nichts
Gibt noch keinen Starttermin.
Es ist aber auch so, dass nur eine bestimmte Anzahl ausländischer Filme in China gezeigt werden dürfen. Es ist also noch nicht mal klar, ob NTTD überhaupt einen Kinostart bekommt.

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

172
Invincible1958 hat geschrieben: 24. Januar 2020 17:25
0 0 7 hat geschrieben: 24. Januar 2020 17:15 Mir war so als wäre es der 30. April gewesen. Ich erinnere mich dunkel an einen Tweet, wo sich jemand freute, dass der Film bereits so kurz nach der Weltpremiere in China startet. Normalerweise dauert das dort wohl sehr viel länger.
Das wäre ja einen Tag VOR der Weltpremiere.
Seit wann ist denn die Weltpremiere am 1. Mai?🤔

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

173
0 0 7 hat geschrieben: 24. Januar 2020 17:38
Invincible1958 hat geschrieben: 24. Januar 2020 17:25
0 0 7 hat geschrieben: 24. Januar 2020 17:15 Mir war so als wäre es der 30. April gewesen. Ich erinnere mich dunkel an einen Tweet, wo sich jemand freute, dass der Film bereits so kurz nach der Weltpremiere in China startet. Normalerweise dauert das dort wohl sehr viel länger.
Das wäre ja einen Tag VOR der Weltpremiere.
Seit wann ist denn die Weltpremiere am 1. Mai?🤔
Sorry.
Hab vergessen, dass März und April ja zwei unterschiedliche Monate sein. ;-)

Du hast 30. April geschrieben und ich habe 30. März gelesen.

In der IMDB ist ein HongKong-Start für den 30. April gelistet,
China allerdings nicht.

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

179
Samedi hat geschrieben: 17. Februar 2020 22:12
Connor007 hat geschrieben: 17. Februar 2020 20:35 Weiß man da auch eine genaue Uhrzeit? Mitternacht?

Edit: Antwort selbst gefunden: 12 UHR!
Wobei da die genaue Uhrzeit vermutlich von Kino zu Kino variieren wird.
Hast recht! Ein anderes Kino fängt driekt um Mitternacht an!
"Sie haben Ihr Hemd gewechselt Mr. Bond, ich hoffe unser Spielchen bringt Sie nicht zum transpirieren"
"Doch etwas, aber ich bin vollkommen unbesorgt, solange ich kein Blut weine"

Casino Royale

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

180
Berni hat geschrieben: 22. Januar 2020 19:08 Meine Prognose

DOM - 220 Mio. $
OS - 830 Mio. $
---------------------
1,05 Mrd. $
Aktualisierung von mir

DOM - 250 Mio. $
OS - 850 Mio. $
---------------------
1,10 Mrd. $

Bisherige Besucherzahlen in Österreich sahen so aus, ältere Werte hab ich leider nicht

GE 284.000
TND 383.162
TWINE 426.377
DAD 500.246
CR 586.403
QOS 504.596
SF 792.022
SP 769.000 (den genauen Wert hab ich nicht)

Würd jetzt auch mal tippen dass NTTD so in der Gegend von SF und SP landen wird