Neue 007 Swatch Kollektion

1
Es gibt ab morgen eine neue Swatch-Kollektion. Sehen sehr ansprechend aus, finde ich. Meine "Goldfinger"-Uhr von damals trage ich immer noch ab und zu ;)

Ab dem 20. Februar (also morgen) sind 6 Uhren zu den Filmen "Dr. No", "Im Geheimdienst Ihrer Majestät", "Moonraker", "Lizenz zum Töten", "Die Welt ist nicht genug" und "Casino Royale" erhältlich. Im März wird dann auch noch eine 7. Uhr im Design von KEINE ZEIT ZU STERBEN erhältlich sein (welche im Film von Q getragen wird). Die Uhren kosten alle zwischen 80 und 90 Euro.



https://shop.swatch.com/de_de/collectio ... -c111.html
Bond... JamesBond.de

Re: Neue 007 Swatch Kollektion

5
Mir gefallen die alle nicht. Damals als Schüler war es cool eine Swatch zu tragen. Ich hatte viele. Aber mein heutiges Ich kann mit diesen Plastikdingern einfach nichts mehr anfangen. Auch die Omega gefällt mir nicht. Irgendwie zu normal.

Aber sollte es irgendwann man eine 007-Taschenuhr geben, wäre ich wohl der erste, der eine kauft.