Das beste Musikvideo

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!

Welches ist das beste 007-Musikvideo????

In tödlicher Mission
0
Keine Stimmen
Octopussy
0
Keine Stimmen
Im Angesicht des Todes
0
Keine Stimmen
Der Hauch des Todes
3
25%
Lizenz zum Töten
0
Keine Stimmen
GoldenEye
5
42%
Der Morgen stirbt nie
1
8%
Die Welt ist nicht genug
0
Keine Stimmen
Stirb an einem anderen Tag
1
8%
Alle gleich gut/schlecht (kann mich nicht entscheiden)
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

14. Januar 2004 22:56

Welches haltet ihr für das beste Musik-Video?

Ich habe nur die ab FYEO aufgelistet, weil sie ab da auch auf den DVDs zu sehen sind!

Na dann, viel Spaß beim Voten!
Zuletzt geändert von GoldenEye am 16. Januar 2004 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
FunkymanFrank

14. Januar 2004 23:34

Ich bin nach wie vor für A-ha...The Living Dayligths.. ist auch das coolste Musikvideo!
Ich kenn das noch aus M-Tv..als der Film rauskam...das Video hat ich mir aufgenommen und so oft es ging angeschaut!...fast jeden Tag!
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

15. Januar 2004 21:17

Ich habe noch nicht gevotet!

Mir gefällt das zu GE recht gut, obwohl das zu TND auch nicht schlecht8ist!
Das von TLD ist recht ordentlich, haut mich aber nicht um!
Das zu DAD ist auch gut, aber ich verstehe diesen Kampf zwischen "Schwarz und Weiß" nicht...:roll: Irgendwie hat das für mich nichts mit dem Film zu tun..nur die Anspielungen auf die anderen Filme...
Naja....AVTAK ist, obwohl der Song der drittbeste ist, für mich das schlechteste Musikvideo!
Und die anderen, also FYEO, OP, LTK und TWINE hab ich schon länger nicht geguckt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Roger Moore

16. Januar 2004 21:51

Ich hab leider wieder Probleme mit den Möglichkeiten: "Ich kann mich nicht entscheiden" fehlt!!! Das schlechteste ist aber FYEO! :evil:
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

16. Januar 2004 21:59

Oh, ja, natürlich...sorry!
Werde ich sofort ändern!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Roger Moore

16. Januar 2004 22:53

Danke!! Ist zur Zeit irgendwie meine LIeblingsmöglichkeit bei den Umfragen in dieser Topic... :lol:
FunkymanFrank

17. Januar 2004 00:44

Roger Moore hat geschrieben:Danke!! Ist zur Zeit irgendwie meine LIeblingsmöglichkeit bei den Umfragen in dieser Topic... :lol:
So spricht einer...der keine Ahnung hat!.... :lol: ....!
Roger Moore

17. Januar 2004 12:35

:321: Ich kann mich nun mal nicht entscheiden, alle sind irgendwie gelungen, nur manche etwas besser, aber keines sticht richtig hervor!!
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

17. Januar 2004 21:39

@ Roger: Ich verstehe, was du meinst! :wink:

Geht mir im Moment auch so!

Obwohl: OP ist auch nciht gut!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
Max Zorin 87 SB
Agent
Beiträge: 29
Registriert: 21. Dezember 2003 15:14
Wohnort: bei Saarbrücken
Kontaktdaten:

18. Januar 2004 20:37

Mir gefällt TLD am besten wobei OP und LTK auch nicht schlecht sind.
Ich habe ihn nicht umgebracht,
Bond wars ! ! ! ! !
Benutzeravatar
Tobi
Agent
Beiträge: 818
Registriert: 23. September 2002 16:43

22. Januar 2004 10:17

Ich konnte mich auch mal wieder nicht entscheiden ... Bis auf die ersten Drei, die sind nicht schlecht, aber auch nicht der Hammer. Die Songs und Videos finde ich nicht wirklich prikelnd. Ab TLD wird es aber dann richtig schwer, da hat dann jedes Video dann seine plus und minus hat. Das Einzige, was dann noch wirklich schei**e ist, dass man für TWINE zwei Videos gedreht hat. Ist glaub ich der einzige Bond, wo das der Fall war ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

25. Januar 2004 10:40

Kann mir mal einer erklären, was es mit dem Video zu TWINE auf sich hat?
Ich meine, irgendwie ist das doch total verdreht, oder?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
Nr.4
Agent
Beiträge: 733
Registriert: 31. Januar 2004 21:45
Wohnort: Hamburg

3. Februar 2004 20:35

@GoldenEye: Kann ich dir auch nicht erklären, kapier das selbst nicht (wie gesagt, verdreht!). Ich hab für TLD gevotet, obwohl AVTAK auch gut war. FYEO war doch gar kein Video, sondern die Titelanimation, oder?
Bild
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

12. Februar 2004 16:41

So, ich habe jetzt einmal für GE gevotet!

Gefällt mir von allen am besten!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
Tobi
Agent
Beiträge: 818
Registriert: 23. September 2002 16:43

12. Februar 2004 17:18

Irgendwie hab genau die Antwort von dir vermutet ... 8)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House
Gesperrt