Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

5269
Ein Hinweis, der offensichtlich nichts gebracht hat, wenn alle anderen weiter machen. :wink: Aber der Einsatz zählt, gell?

Aber da ich unbedingt das letzte Wort haben will, wiederhole ich: Schluss jetzt, zurück zum Thema. Alles andere wird gelöscht, also sucht einen anderen Thread oder die Diskussion per PN. Bussi.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

5272
HCN007 hat geschrieben: 20. Februar 2020 20:45 Ja, aber es sind für meinen Geschmack darin ein wenig zu viele Informationen enthalten, die einen etwas über den Film spoilern könnten.
Hab mich auch grade drauf geschmissen und mir die Bilder angekuckt. NUR die Bilder. (Besonders nett: Craig mit Rucksack im Matsch- kenn ich! Mir hat der schottische Matsch mal einen Schuh vom Fuß gezupft. Stand also wie Storch auf einem Bein auf schottischem Hochmoor und hab fluchend das verlorene Fußkleid aus dem zähen Glibber geknibbelt.)
So, bevor mich hier einer wegen „off topic“ rügt: ich habe die Bilder+Untertitel gelesen und keinen Buchstaben mehr. Natürlich leben Film- Zeitung davon, mehr zu wissen als die restlich yellow-press. Aber grade deswegen sollte man diese Texte meiden wie die spoiler-threads hier im Forum.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

5275
"Screenplay by: Neal Purvis & Robert Wade and Cary Joji Fukunaga and Phoebe Waller-Bridge as well as Scott Z. Burns and Paul Haggis based on a Story by Neal Purvis & Robert Wade and Cary Joji Fukunaga and an idea from John Hodge with additional writing by Michael G. Wilson and Daniel Craig" hätte mal was, aber da wird der Platz eng.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

5280
0 0 7 hat geschrieben: 21. Februar 2020 23:31 Wie es ausschaut, haben wir bereits vor Kinostart die ersten rausgeschnittenen Szenen durch die Medien geistern. Der Aston Martin Valhalla steht im Film wohl nur rum, aber fährt nicht wie eigentlich vorgesehen:
Wird dann vermutlich bei Q rumstehen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."