Re: Filmplakate

378
craigistheman hat geschrieben: 20. Februar 2020 21:49 Bis auf diesen blöden IMAX-Schriftzug der dem ganzen einen Reisebüro-Anstrich verpasst, das bislang beste Poster zu NTTD und eines der besseren der Craig-Ära.
Das ist doch aber ein Setfoto aus Skyfall, oder irre ich?
Bestimmt irgendein Fakefanposter :).
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Filmplakate

380
Revoked hat geschrieben: 20. Februar 2020 22:22
craigistheman hat geschrieben: 20. Februar 2020 21:49 Bis auf diesen blöden IMAX-Schriftzug der dem ganzen einen Reisebüro-Anstrich verpasst, das bislang beste Poster zu NTTD und eines der besseren der Craig-Ära.
Das ist doch aber ein Setfoto aus Skyfall, oder irre ich?
Bestimmt irgendein Fakefanposter :).
Nee, das ist Matera im Hintergrund. Wurde auch auf Insta veröffentlicht.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Filmplakate

384
Das Poster überrascht weil es doch irgendwie jetzt eine ganz andere Bildsprache spricht.

Aber schon witzig, wie diese Teal-farbene Wand die vom Kuba Set früh gepostet wurde die Farbpalette des Films wiederspiegelt und jetzt auch in den NTTD Schriftzug übertragen wurde
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Filmplakate

386
danielcc hat geschrieben: 21. Februar 2020 18:41 Das Poster überrascht weil es doch irgendwie jetzt eine ganz andere Bildsprache spricht.

Aber schon witzig, wie diese Teal-farbene Wand die vom Kuba Set früh gepostet wurde die Farbpalette des Films wiederspiegelt und jetzt auch in den NTTD Schriftzug übertragen wurde
Und auch in Daniels Augen, wenn ich das richtig sehe?
You have this nasty habit of surviving

Re: Filmplakate

389
Agent 1770 hat geschrieben: 21. Februar 2020 18:50
danielcc hat geschrieben: 21. Februar 2020 18:41 Das Poster überrascht weil es doch irgendwie jetzt eine ganz andere Bildsprache spricht.

Aber schon witzig, wie diese Teal-farbene Wand die vom Kuba Set früh gepostet wurde die Farbpalette des Films wiederspiegelt und jetzt auch in den NTTD Schriftzug übertragen wurde
Und auch in Daniels Augen, wenn ich das richtig sehe?
Jepp, ich wollte es gerade schreiben.
Ich mag tendenziell elegante Poster bei Bond lieber aber ansonsten ist das schon gut:
- Die Farbe zieht sich durch
- Es wird Bond und seine Liebe gezeigt.
- Das Plakat symbolisiert Action und dass die Beiden vieles durchmachen
"It's been a long time - and finally, here we are"