Re: Filmplakate

393
Na, das Motiv beruhigt. :-)
Das angebliche offizielle IMAX-Plakat ist in meinen Augen...hmm..ne Katastrophe.
Aber ich denke, es ist wirklich nur Fanart...der IMAX-Schriftzug ist viel zu groß im Vergleich zum Filmtitel.
Egal wer es gepostet hat oder kreiert hat...
Danke!! Damit wurden meine Erwartungen schlagartig heruntergescharaubt. :-)

Also *daumenhoch* von mir für das Hauptplakat!

Die Charakterplakate gefallen mir auch immer besser. Lässt sich auch gut eine Collage daraus machen.
Wird Zeit die Wohnung umzudekorieren...
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

Re: Filmplakate

396
Wow! Was ein tolles Poster! Mutig! Das tröstet mich über meine „Eilish-Depri“ hinweg: nix gunbarrel, Tux oder Knarre. Ich habe die infantil-peinliche Bondpose immer gehaßt.
Und jedem, der die „Craig-Serie“ kennt und mag, weiß, das dieses schlichte Poster extrem sehr viel sagt. Bzw die Gesichtsausdrücke. Eins der Filmposter, auf dem man sieht, daß der Darsteller ein guter Schauspieler ist. Chapeau, Mr.Craig!

Re: Filmplakate

397
Zum imax Poster: Ach was die wissen schon was sie tun.
Als Fan finde ich es nur etwas schade dass die dargestellte Szene wirklich sehr an dir PTS von SF erinnert. Aber das ist natürlich nur die Kritik eines Nerds.

Allgemein sind auch Plakate heutzutage ziemlich überflüssig. Im Kino wird das neue Plakat eh praktisch niemand mehr sehen. Gleiches würde für den zweiten Trailer gelten den es wohl gar nicht mehr geben wird.
Dafür hat Eilishs Video inzwischen schon über 30 mio views
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Filmplakate

400
Ist dieses oder das IMAX-Plakat eigentlich das Ergebnis des Kreativwettbewerbes, der vor einiger Zeit mal gestartet wurde? Weiss das einer? Weil beide weichen igendwie schon sehr von den vorherigen Plakaten ab und wirken eher wie Fanart.

Re: Filmplakate

401
An diesen Bewerb habe ich auch vorhin gedacht, aber ich denke nein, das sind ja nun neue Filmmotive, die die Privatpersonen nicht haben konnten. Ich rechne damit, dass diese Plakate noch veröffentlicht werden und bin schon sehr gespannt
Bond... JamesBond.de