Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#605
Ich denke fast das das zumindest in Ansätzen die Sequenz nachstellen könnte. Vielleicht Probe Aufnahmen oder Test. Im Trailer bei 1:43 sieht man auf jeden Fall auf der rechten Seite des Bildes ein Motorrad. Auf diese Sequenz bin ich auf jeden Fall sehr gespannt.
M: Wann schlafen Sie, 007?
B: Niemals bei der Arbeit, Sir.
aus Dr. No

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#608
Hier auch noch als YouTube Video:



"At the end of the movie it is a race (for Bond) to save their lives." (Damit meint Fukunage Bonds Freunde und Verbündete wie M, Moneypenny, Q etc.)
Gleichzeitig klingt es zu Beginn als als bestätige er nochmal, dass er die Gunbarrel an den Anfang des Films setzen wird.
Zuletzt geändert von Invincible1958 am 25. Februar 2020 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#613
Klasse, wie da seitlich beim Aston Martin die leeren Patronenhülsen rausgeschleudert werden :-)

Überhaupt fühlt man sich was Locations, Settings und Kameraführung anbelangt ein wenig an die klassischen Bonds aus den 60ern zurückerinnert. Bin mal gespannt, ob sich das auch größtenteils im Film so anfühlen wird.
Und das große Warten beginnt von neuem :-(