Re: Filmplakate

421
Ganz frische News: UPI hat die Bezeichnung für das neue Poster von "Hauptplakat" auf "Hauptplakat online only" geändert. Es dürfte also noch etwas kommen, wird vielleicht mit dem neuen Trailer veröffentlicht.
Bond... JamesBond.de

Re: Filmplakate

422
Gernot hat geschrieben: 24. Februar 2020 12:20 Ganz frische News: UPI hat die Bezeichnung für das neue Poster von "Hauptplakat" auf "Hauptplakat online only" geändert. Es dürfte also noch etwas kommen, wird vielleicht mit dem neuen Trailer veröffentlicht.
Genau das hab ich vorhin gemeint. Es gibt nicht mehr nur ein Teaserplakat und ein Hauptplakat, sondern für die verschiebenen Vertriebs- und Werbewege (u. a. Print, online, social media, IMAX, etc.) jeweils einzelne Plakate, Poster und Banner.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Filmplakate

424
Gernot hat geschrieben: 24. Februar 2020 12:29 Die Differenzierung zwischen Teaser- und Hauptplakat gibt es aber laut Verleih weiterhin.
Etwas als "Hauptplakat" zu bezeichnen, das dann aber explizit nur für die Online-Werbung benutzt wird, führt diesen Begriff aber doch arg ad absurdum.

Mal sehen, was uns da dann noch im Print-Bereich erwartet.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Filmplakate

426
6 Wochen vorher...und es kommt noch ein weiteres Plakat...sowas.... :-)
Dann bin ich mal gespannt, was da jetzt noch kommt.
Vielleicht doch eine Collage wie "früher".
Hätte das Motiv aber schon gerne als Printausgabe gehabt...schade, schade.
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

Re: Filmplakate

427
Also es ist schon möglich, dass noch ein weiteres Haupt-Plakat erscheint mit dem Trailer, aber es muss nicht zwingend noch ein neues Motiv sein. Es ist auch nicht auszuschließen, dass UPI bei "Online Only" lediglich meint, dass die Farbgebung oder Auflösung etc. nur für die Online-Vermarktung freigegeben ist.

Jedenfalls wird es ziemlich wahrscheinlich für andere Länder wieder andere Motive geben, auch wenn das manchmal nur kleine Details sind, die geändert werden. Aber warten wir mal ab ob oder was da noch kommt in den nächsten Tagen.

Ich hätte ja darauf getippt, dass sie jetzt mit dem Start des Ticket-Vorverkaufs auch den neuen Trailer veröffentlichen...
Bond... JamesBond.de

Re: Filmplakate

428
Gernot hat geschrieben: 24. Februar 2020 18:17 Ich hätte ja darauf getippt, dass sie jetzt mit dem Start des Ticket-Vorverkaufs auch den neuen Trailer veröffentlichen...
Ich rechne am Mittwoch oder Donnerstag noch mit einem TV-Spot dazu.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Filmplakate

430
Wie erwartet - eine weitere Version des Hauptplakats, die in internationalen Regionen verwendet wird. Könnte also auch bei uns auftauchen. Sehr schön! Mein "online only" vorige Woche dürfte also gestimmt haben.

Möglich dass etwa noch weitere Abwandlungen dieses Posters auftauchen.

Hier die englischsprachige Version:
Bond... JamesBond.de

Re: Filmplakate

434
craigistheman hat geschrieben: 29. Februar 2020 09:25 Bis auf Maddy, die hier wirklich nicht zu ihrem Vorteil gezeigt wird, ein schönes Plakat, das an die Brosnan-Ära anknüpft. Kann sogar sein, dass es sich um den Gewinner des Fan-Contests handelt, falls ihr euch noch erinnert.
Ja, das mit Maddy wollte ich auch schon schreiben. Da hätte man sicherlich ein besseres Bild nehmen können.

Ich denke nicht dass es das Fan Contest Poster ist, da dafür nur selbstgemachte Bilder zugelassen waren, keine Bilder, Szenen oder Fotos. Das wird auch noch veröffentlicht werden.
Bond... JamesBond.de