Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

5401
0 0 7 hat geschrieben: 4. Mai 2020 12:45
Henrik hat geschrieben: 4. Mai 2020 10:26 Ärgerlich wird das natürlich auch mit dem Product Placement, wenn man im Film Sachen von 2019/Anfang 2020 zeigt, die Ende 2021 schon total veraltet sind.
Das Bier wird auch 2021 noch das selbe sein, denke ich. Die Uhr ist eigentlich auch recht zeitlos. Aber was ist zum Beispiel mit den Nokia-Handys, die im Film beworben werden? Die Kampagne mit Lashana Lynch hat man zwar verschoben, aber gerade die Handybranche ist da sehr schnelllebig und Handynutzer sind da oft sehr penibel, wenn ihr Gerät nicht den neusten Prozessor drin hat. Die Nokias gelten eigentlich bereits jetzt schon als veraltet🙈
Ich hab es hier schonmal geschrieben:
ich glaube nicht, dass es EON und Co. wichtig ist, dass das genutzte Handy im Film aktuell ist.
Nokia ist das natürlich wichtig. Aber auch da glaube ich nicht, dass irgendwo vertraglich festgelegt ist, dass EON verpflichtet ist den Film aufgrund des Werbeeffekts für Nokia zeitnah zu veröffentlichen.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

5402
Das hat ja auch niemand behauptet ;) EON wird das relativ egal sein, das ist richtig. Ich fand die Handys in den Craigfilmen bisher auch nicht wirklich handlungsfördernd und nur sehr lieblos eingebaut. Es wirkte zu sehr nach Werbung, so wie die ins Bild gehalten wurden. Bei den Fords genau so - die waren alle zu plump in Szene gesetzt. Das war bei Brosnan schöner umgesetzt, da hatte das Handy wenigstens seinen Zweck (TND).

Meine Aussage bezog sich auch eher auf Nokia. Für die ist die Situation verdammt blöd. Die haben da Millionen in eine Werbekampagne gepumpt, die nun nicht die gehoffte Wirkung erzielt. Ich weiß nicht genau, ob die Handys auch verschoben wurden, aber die Kampagne wurde vorerst gestoppt. Wenn die Kampagne dann (vielleicht) im Herbst doch noch startet, ist das Handy technisch veraltet. Und Handynutzer wollen nach Möglichkeit immer das neuste Modell haben, obwohl der Nutzer den Unterschied zum Prozessor vom Vorjahr vermutlich überhaupt gar nicht bemerken wird, weil der signifikant klein ist. Aber für erstaunlich viele Menschen ist das Handy ein Statussymbol und da muss es das neuste vom neusten sein.

Beim Bier ist das anders. Das schmeckt auch im Herbst nicht anders als heute. Es ist zeitlos.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

5404
Wichtig ist doch nicht, welches Modell es genau ist, sondern dass es eben ein Nokia ist. Darauf kommt es an und das wirkt auch noch dann, wenn NTTD in die Kinos kommt, egal wann das ist.

Und dass wir uns hier darüber unterhalten zeigt doch schon, dass die Kampagne von Nokia aufgegangen ist. ;-)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

5411
Revoked hat geschrieben: 26. Mai 2020 15:20 Was mir nur aufgefallen ist, dass Bond auf einigen Fotos einen hellen Trenchcoat über einem weißen TShirt anhatte - ein Outfit, das mMn weder in den Trailern, noch auf den offiziellen Fotos bisher zu sehen war.
Meinst du das Outfit, das bei 0:42 im Trailer zu sehen ist?

#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

5414
Revoked hat geschrieben: 26. Mai 2020 15:20 Was mir nur aufgefallen ist, dass Bond auf einigen Fotos einen hellen Trenchcoat über einem weißen TShirt anhatte - ein Outfit, das mMn weder in den Trailern, noch auf den offiziellen Fotos bisher zu sehen war.
Hier ein Review zu dem Outfit:

#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."