436
Hm, kann mich an keinen wirklich guten Spruch in OHMSS erinnern, sorry...

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

437
Jetzt tust Du dem Film und George aber unrecht! Sieh Dir mal seine Sig an! Scaramanga, ich glaube Du wirst langsam alt und triffst nicht mehr so gut ...

Das wär dem Andern nie passiert! :lol: :wink: :lol: :wink: :lol:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

439
@Tobi: Ok, sorry, aber das ist für mich auch der Einzige! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

441
Mehr oder weniger. :wink:
OHMSS war zwar klassisch, aber mit den Sprüchen hats was gehapert.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

443
Erzähl keinen Müll, glaubst du, Lazenby musste sich die Sprüche selber ausdenken oder was? Beschwer dich über die Drehbuchautoren, die haben den Scheiß geschrieben und nicht Lazenby :twisted:
Bild


"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)

444
Aber es hätte nicht zu Lazenby gepasst, wenn er wie Moore sich von Szene zu Szene gewitzelt hätte. Deshalb haben sie es vielleicht weggelassen, und damit kann ich gut leben. Ich gucke mir die Bonds ja nicht nur wegen dem Humor an. :wink:

445
Die Drehbuchautoren sind doch gut, nur hat das mit dem Humor nicht so gut zu Lazenby gepasst, ja, da skann der Grund sein, richtig.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

446
Scaramanga hat geschrieben:Mehr oder weniger. :wink:
OHMSS war zwar klassisch, aber mit den Sprüchen hats was gehapert.

Gez.
Scaramanga
Das finde ich überhaupt nicht. Sieh dir den Film doch noch mal an, ich habe ihn gestern gesehen. Klar sind die Sprüche nicht so zahlreich wie in den Moore-Filmen, aber ich finde sie allesamt sehr gelungen.
OHMSS ist sowieso einer der besten Bondfilme, die Hauptdarsteller agieren hervorragend. So ist Telly Savalas meiner Meinung nach mit Abstand der beste Blofeld und Tracy spielte auch äußert gut.

KNOX

447
Ja, mag sein, dass der Film andere Dinge hat, wo man sagen kann, sehr gut! Aber für die Sprüche hats halt nicht gereicht. Ich werde ihn mir aber trotzdem noch mal bei Zeiten ansehen!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

449
Doch, in dem Film gibts viele gute Sprüche!

Z.B. "Nur eine kleine Versteifung!"
oder "Sie haben einen einprägsamen Lippenstift!"
oder, oder, oder!


Ach ja, ein sehr guter Spruch kommt aus DN:
Die Szene, in der Bond mit dem Taxi und dem falschen, mittlerweile toten Fahrer vor das Hotel fährt!
Sowas in der Art wie:
"Pass auf, das er nicht abhaut!"
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."