Re: Ghostwriting!

#2
Ich bin jetzt kein Experte, aber ist das bei Facharbeiten und Masterarbeiten nicht... nun ja, nicht erlaubt? :lol:
Bei Hausarbeiten freue ich mich immer, wenn meine bessere Hälfte das macht anstatt mir. Aber Ghostwriting würde ich den Müll raustragen dann auch wieder nicht nennen…
Prejudice always obscures the truth.

Re: Ghostwriting!

#3
Made my day :lol:

Selbst habe ich definitiv noch nie jemanden engagiert, das wäre schlichtweg Betrug. Aber ich meine, dass einer meiner ehemaligen Dozenten sich vor seiner Unizeit als Ghostwriter unter anderem für Masterarbeiten betätigt hat.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Ghostwriting!

#4
Ich habe vor kurzem einen Ghostwriter benötigt und bin auf diese Agentur Link entfernt von Casino Hille gestoßen. Innerhalb von ein paar Minuten haben die mich kontaktiert und wir haben alles gemeinsam besprochen. Auch auf meine Zwischenfragen haben die innerhalb kürzester Zeit beantwortet und der Kontakt war jederzeit möglich! Ich würde den Service wieder in Anspruch nehmen. Alles in allem war ich super zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Agentur nur weiterempfehlen.

Re: Ghostwriting!

#5
Klasse, roberrt. Das du dich in einem Bondforum anmeldest und in deinen ersten (!) Beitrag Werbung machst.

Davon lebt dieses Forum.

Hier übrigens der Link zu den Dixi-Klos auf denen ich mein Geschäft verrichte.... Echt, ich schwöre: ihr habt noch auf keinem Klo besser geka**t!
Don‘t you bet that you‘ll ever escape me
Once I put my sights on you
Got a licence to kill
And you know I‘m going straight for your heart

Re: Ghostwriting!

#8
Dieser Thread ist sowieso vergleichsweise obsolet wenn ihr mich fragt. Warum meldet man sich in einem James-Bond-Forum an, um ein paar offene Fragestellungen in OT-Threads knapp zu beantworten und eine völlig vage Diskussion über Ghostwriter (und es ist nicht mal der Polanski-Film gemeint) zu eröffnen? Klar, das ist nicht verboten, aber ich wundere mich trotzdem.
We'll always have Marburg

Re: Ghostwriting!

#9
Ich find's toll. Eigentlich war ich gerade dabei, den Kühlschrank etwas aufzufüllen, komme aber gar nicht richtig voran, weil ich mich über GP's Beitrag amüsiere. (@Hille: So viel zum Thema "Hausarbeit" :lol: )
"Ich glaube nie, was in den Zeitungen steht." - TND
cron