Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

5416
Revoked hat geschrieben: 7. Juli 2020 09:08 Ein wenig aussagendes kurzes Interview mit Fuku, in dem er erklärt, dass er die Verschiebung nicht genutzt hat, um noch weiter am Film zu tüfteln: https://www.empireonline.com/movies/new ... exclusive/

+ ein neues Bild vom Masken/Kapuzenmann
Das ist ja nur die Preview zum Artikel.
Das Interview wird bestimmt länger sein, und erscheint in der kommenden Ausgabe von Empire.

Dass der Film fertig sei und nichts mehr geändert wird, wurde ansonsten von "Insidern" ja auch schon im März betont. Schön, dass Fukunaga das jetzt bestätigt.

Von "verschlimmbessern" halte ich nämlich auch nicht viel. :-)

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

5417
Gut so. Der Mann ist mir sympathisch.

Ich meine allerdings, dass Cary das schon vor Monaten auf Instagram geschrieben hat. Das ist also nichts neues für mich. :)
Das heisst dann wohl auch, dass man am Titelsong nichts ändert. :P


Wie war das bei Mendes? Hat er nicht noch am Tag vor der Premiere am Film rumgetüftelt? (die Situation ist natürlich nicht vergleichbar)

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

5418
Den Film nachzubearbeiten oder den Titelsong zu ändern, fände ich ehrlich gesagt auch völlig unnötig. Wozu? Nach der Verschiebung des Films wurde sofort alles auf Eis gelegt, der Song ist nirgends mehr zu hören, keine neuen Trailer und folglich auch nicht mehr so präsent. Wenn man dann Song und Trailer kurz vor dem Release wieder aufleben lässt (Stichwort: Auferstehung ;-) ) könnte der Wiedererkennungswert sogar für einen noch größeren Hype sorgen.
Gut, dass das der Regisseur auch so sieht und nicht George Lucas heißt.
You have this nasty habit of surviving

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

5419
Henrik hat geschrieben: 7. Juli 2020 09:33Wie war das bei Mendes? Hat er nicht noch am Tag vor der Premiere am Film rumgetüftelt? (die Situation ist natürlich nicht vergleichbar)
Das glaube ich nicht.

Bei den beiden Sam Mendes Filmen gab es ne knappe Woche vor der Weltpremiere bereits Cast & Crew und dann auch Pressescreenings.
Da war der Film schon fertig.

Und selbst davor kann höchsten hier und da die Lautstärke eines Toneffekts noch geändert worden sein.
Alles andere steht eigentlich ein paar Wochen vorher zu 100%.

"Casino Royale" hatte damals am 5. Oktober 2006 die erste Pressevorführung,
die Weltpremiere war dann am 14. November, über 5 Wochen später.

Das passt ja auch alles.
Als die Entscheidung fiel, dass NTTD verschoben wird, war es Anfang März, also etwa vier Wochen vor der Weltpremiere.
Zu dem Zeitpunkt war alles bereits fertig.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

5421
In der aktuellen "Cinema" gibt es einen Blockbuster-Guide 2020/2021 und der Top Film ist dabei (wie sollte es auch anders sein) NTTD.

Bond ist also auch so weiter im Gespräch, obwohl der aktuell geplante Kinostart erst im November ist.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."