Re: Daniel Craigs Nachfolger

3406
Also so wie craigistheman das geschrieben hat, findet er Dalton generell überbewertet. Aber auch in Bezug auf seine Schauspielkunst finde ich nicht, dass ihm da mehr zugesprochen wird als er tatsächlich hat.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3409
Ich komme jetzt mal mit der geilsten Idee ever:
Man besetzt Fukunaga als Bond. Bei dem passt alles: Größe, Haare, Gesicht, Figur.

Außerdem kann man dadurch Geld sparen, wenn Hauptdarsteller und Regisseur der gleiche ist.

Und als Hawaiianer ist er ja quasi nicht so richtig amerikanisch.

Fänd ich echt gut. Kein Witz.

Edit: sehe gerade er kommt aus Oakland aber naja sind ja schon vorher auch Amis als Bond ernsthaft gehandelt worden.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3410
Was hast du denn geraucht?

Mal abgesehen davon dass die Idee, nichts für Ungut, ziemlich absurd ist, kann ich mir einfach keinen Ami in der Rolle vorstellen, selbst wenn er den Akzent meistert. Da ist einfach eine gewisse kulturelle Kluft und Rivalität, das würde von den Briten nie akzeptiert werden, Medien würden sich wohl darüber lustig machen und so weiter.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3412
GoldenProjectile hat geschrieben: 9. September 2020 20:13 Medien würden sich wohl darüber lustig machen
Wenn man nicht einen bereits etablierten und mega-teuren Schauspieler als neuen Bond besetzt, dann machen sich die Medien über alles lustig. Das darf also kein Kriterium für die Wahl sein.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3415
Revoked hat geschrieben: 9. September 2020 20:21 Als ob das jemanden bei EON kratzen würde / je gekratzt hat.... Lazenby, Brolin, Eastwood, Reynolds...
Lazenby war (bzw. ist) aber Australier und von den anderen weiss ich jetzt gerade nicht so Bescheid wie seriös die im Rennen waren, ausser dass Brolin Probeszenen gedreht hat. Oder verwechsle ich den jetzt mit Sam Neill? Anatol/photographer/Invincible, hilf!

Auf jeden Fall ist's ja nie ein Ami geworden (Jetzt wird Samedi gleich damit kommen dass Brosnan die US-Staatsbürgerschaft besitzt, aber darum geht's nicht) und sollte es meiner Meinung nach auch nicht.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3416
GoldenProjectile hat geschrieben: 9. September 2020 20:35 von den anderen weiss ich jetzt gerade nicht so Bescheid wie seriös die im Rennen waren, ausser dass Brolin Probeszenen gedreht hat. Oder verwechsle ich den jetzt mit Sam Neill? Anatol/photographer/Invincible, hilf!
Hier ist der Screen Test:

#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3417
Brolin hatte den Vertrag für OP schon und musste abgefunden werden, als Moore doch wieder wollte.

Nevertheless, hier werden reihenweise die hässlichsten kleinen Milchbubis vorgeschlagen.... keiner auch nur ansatzweise mit Bondformat, aber ja... die sind ja Briten....

Mehr Fantasie! Pro Fukunaga!
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3418
Revoked hat geschrieben: 9. September 2020 20:50 hier werden reihenweise die hässlichsten kleinen Milchbubis vorgeschlagen.... keiner auch nur ansatzweise mit Bondformat, aber ja... die sind ja Briten....
Deshalb bin ich auch dafür, Leute vom Theater zu casten, die wir und die breite Masse noch nicht kennen.

Also:
Revoked hat geschrieben: 9. September 2020 20:50 Mehr Fantasie!
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3419
GoldenProjectile hat geschrieben: 9. September 2020 20:35und von den anderen weiss ich jetzt gerade nicht so Bescheid wie seriös die im Rennen waren, ausser dass Brolin Probeszenen gedreht hat. Oder verwechsle ich den jetzt mit Sam Neill? Anatol/photographer/Invincible, hilf!
Eastwood und Reynolds fallen in die selbsterklärte Kategorie "ich/mein Agent wurde angefragt und ich habe kategorisch abgelehnt", also die Sorte Kandidat, bei der nie zweifelsfrei belegt wurde, was (oder ob überhaupt) konkret angefragt wurde (zwischen "könnte ihr Mandant sich überhaupt vorstellen den James Bond zu spielen" bis hin zu "hier bitte unterschreiben und in der Blankostelle das gewünschte Gehalt eintragen" ist ein sehr, sehr weites Feld).

GoldenProjectile hat geschrieben: 9. September 2020 20:35Auf jeden Fall ist's ja nie ein Ami geworden (Jetzt wird Samedi gleich damit kommen dass Brosnan die US-Staatsbürgerschaft besitzt, aber darum geht's nicht) und sollte es meiner Meinung nach auch nicht.
Das ist dann in der Tat Definitionssache, ab wann jemand James Bond ist. Vertraglich verpflichtet wurden Brolin und John Gavin ja, von daher ist Revokeds Argumentation durchaus nicht von der Hand zu weisen (auch wenn die (glücklichen?) Umstände letztlich ihren Leinwand-Auftritt verhindert haben).

GoldenProjectile hat geschrieben: 9. September 2020 20:35 Lazenby war (bzw. ist) aber Australier
Ernstgemeinte Frage: was ist denn an einem Australier kulturell passender zur Bondfigur als an einem Ami? Der Commonwealth-Bezug ist mir natürlich schon bewusst.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3420
Revoked hat geschrieben: 9. September 2020 19:50Man besetzt Fukunaga als Bond. Bei dem passt alles: Größe, Haare, Gesicht, Figur.

Außerdem kann man dadurch Geld sparen, wenn Hauptdarsteller und Regisseur der gleiche ist.
Da habe ich eine bessere Idee. Es gab doch immer mal wieder Spekulationan darüber, dass Craig in Bond 26 Regie führen könnte :lol: