Re: Eure Top 5 Lieblingsfilme

91
AnatolGogol hat geschrieben: 5. August 2020 12:06 Ich sehe, wir verstehen uns :wink:
Tun wir, ich nutze meine aktuell etwas freiere Zeit und setze mich dran – vielleicht leg ich den sogar heute Abend nochmal in den Player dafür!
AnatolGogol hat geschrieben: 5. August 2020 12:06 Aber was war denn jetzt mit Tim & Struppi?
Tja, ich kann es dir gar nicht sagen. :D Einerseits mochte ich den Film sehr gerne und habe ihn daher aus "freien Stücken" 2-mal im Lichtspielhaus gsehen. Was dann passiert ist, ist eine im Detail eigentlich extrem lustige Verkettung aus Einladungen, blöden Umständen (wegen Film A losgegangen, Film A knapp verpasst, also wieder in Tintin) etc. Irgendwann ist dann ein Running Gag draus geworden und ich hatte für 2-3 Wochen das Gefühl, ich werde nie wieder einen anderen Film im Kino sehen... Ach, das waren Zeiten!
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.