Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#691
@Samedi: herzlichen Dank!!! Wird sofort der „Best of- Liste“ hintugefügt.
Und vlt an dich noch mal eine andere Frage, die aber mit CR zu tun hat. Erinnerst du dich an die ersten „making-of-Videos“, die auf der damals eigens angelegten Webseite präsentiert wurden? Die hatten wirklich klasse Musik, die, nachdem die Seite offline ging, im Nirvana verschwand. Ich kann mich dran erinnern, daß auch hier drüber diskutiert wurde, wie man an die Musik ran käme, aber damals ohne Ergebnis. Weißt du/weiß jemand, von wem die Stücke waren bzw. wo man sie herbekommt?

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#692
Jaybee hat geschrieben:
17. Juni 2020 14:59
@Samedi: herzlichen Dank!!! Wird sofort der „Best of- Liste“ hintugefügt.
Und vlt an dich noch mal eine andere Frage, die aber mit CR zu tun hat. Erinnerst du dich an die ersten „making-of-Videos“, die auf der damals eigens angelegten Webseite präsentiert wurden? Die hatten wirklich klasse Musik, die, nachdem die Seite offline ging, im Nirvana verschwand. Ich kann mich dran erinnern, daß auch hier drüber diskutiert wurde, wie man an die Musik ran käme, aber damals ohne Ergebnis. Weißt du/weiß jemand, von wem die Stücke waren bzw. wo man sie herbekommt?
Also ich kann mich erinnern, dass auf der Seite selbst Musik aus TB gespielt wurde. Also u. a. "Finding The Plance". Was die Making-Of-Videos betrifft, da müsste ich nochmal reinschaun, was da gespielt wurde.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#700
Eigentlich könnte man auch einfach die bekannten Szenen neu zusammenschneiden und mit anderer Musik unterlegen.

Wenn ich die Trailer/TV-Spots mit den Filmplakaten, bzw. den vorgestellten Schauspielern vergleiche, fehlen noch viele Rollen
(David Dencik, Dalih Bensallah, Billy Magnussen).

Wenn ich mir die Trailer anschaue und sie mit den Filmplakaten vergleiche, könnte ich mir bei einigen Szenen schon vorstellen, dass einer der genannten Schauspieler dahintersteckt, aber definitiv erkennen kann man sie nicht. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass eine der Personen bei 0:23 im Dezember-Trailer Dalih Bensallah ist.
"Ich glaube nie, was in den Zeitungen steht." - TND

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#702
Samedi hat geschrieben:
2. September 2020 11:33
Wurde der für morgen angekündigte Trailer eigentlich schon von der FSK geprüft?
In der Datenbanksuche der FSK taucht er noch nicht auf.
Da ist nur der am 11. Dezember 2019 geprüfte Trailer mit einer FSK12 vermerkt.

Das bedeutet für mich, dass der "neue" Trailer in Deutschland erstmal nicht im Kino gezeigt wird.
Online geht das ja auch ohne FSK-Wertung.

Da aber das Gerücht umgeht, dass dieser Trailer ab Freitag in den USA an Tenet gekoppelt sein soll, scheint er auf jeden Fall fürs Kino gemacht,
und nicht bloß ein Online- oder TV-Spot zu sein.