Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte, Spekulationen und Fakten zum 25. James-Bond-Film NO TIME TO DIE (Keine Zeit zu Sterben; Aktueller Kinostart: Oktober 2021) herein!
Das neueste Plakat wirkt total unprofessionell. Als ob man unter Zeitdruck mal schnell nen Screenshot aus dem FullHD-Trailer gemacht und das Logo da draufgeklatscht hat. Völlig uninspiriert und laienhaft.
Man hatte doch diesen Plakatwettbewerb - da waren wirklich tolle Kreationen dabei. Warum hat man nicht eins dieser Plakate genommen?
Aufgrund der Verschiebung haben sie noch einmal eine neue Plakatserie herausgegeben, die es bei einem April-Start nicht gegeben hätte. Dabei haben sie auch die Charakterposter aktualisiert. Das Bond Charakterposter ist auch wieder das neue Hauptposter bei uns. Zusätzlich haben sie für sie USA noch das neue mit der Waffe im Anschlag veröffentlicht. Nicht ausgeschlossen, dass noch weitere erscheinen, eventuell regional unterschiedlich.
Ich Blick nicht mehr durch. Ich krieg ständig neue Plakate bei Social Media angezeigt und hab keinen Plan, ob ich die schon mal gesehen hab, ob die neu sind, und wenn ja, warum.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Keines der veröffentlichten Plakate konnte mich überzeugen, nicht einmal das kollagierte Plakat im 90er Brosnan-Stil, da schaut Madeleine so selten doof drein und Q wirkt in seiner Klugscheißerpose so fehl am Platz, das ruiniert alles.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert." "Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."
Plakate hin oder her, was ich aber bedauerlich finde ist, dass ich große Kinos mitten in der Stadt sehe, die an der Außenfassade noch völlig veraltete Riesenplakate von Filmen wie Catweazle oder älter haben anstatt da mal auf NTTD zu aktualisieren. Manchmal verdient es die Kinobranche auch nicht besser als es ihnen geht...
"It's been a long time - and finally, here we are"