Re: Filmplakate

#511
Henrik hat geschrieben:
17. September 2020 07:34
Vielleicht täusche ich mich, aber das sind doch deutlich mehr Plakate als früher?!
Liegt wohl an der Verschiebung bzw. den Verschiebungen.

Dieses aktuelle Poster ist für mich übrigens das beste bisher.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Filmplakate

#512
Das neueste Plakat wirkt total unprofessionell. Als ob man unter Zeitdruck mal schnell nen Screenshot aus dem FullHD-Trailer gemacht und das Logo da draufgeklatscht hat. Völlig uninspiriert und laienhaft.

Man hatte doch diesen Plakatwettbewerb - da waren wirklich tolle Kreationen dabei. Warum hat man nicht eins dieser Plakate genommen?

Re: Filmplakate

#513
Samedi hat geschrieben:
17. September 2020 08:02
Henrik hat geschrieben:
17. September 2020 07:34
Vielleicht täusche ich mich, aber das sind doch deutlich mehr Plakate als früher?!
Liegt wohl an der Verschiebung bzw. den Verschiebungen.

Dieses aktuelle Poster ist für mich übrigens das beste bisher.
Welches der 5, die diese Woche veröffentlicht wurden ist das aktuelle?

Hat noch irgendwer einen Überblick?

Warum schütten die sich ums jetzt mit so vielen halbgaren Plakaten zu?
Last burning breath filled with death and desire
Our boundless pride becomes a funeral pyre
The end remains the only god we can't deny
All still believing the lie of survival

Re: Filmplakate

#514
Aufgrund der Verschiebung haben sie noch einmal eine neue Plakatserie herausgegeben, die es bei einem April-Start nicht gegeben hätte. Dabei haben sie auch die Charakterposter aktualisiert. Das Bond Charakterposter ist auch wieder das neue Hauptposter bei uns. Zusätzlich haben sie für sie USA noch das neue mit der Waffe im Anschlag veröffentlicht. Nicht ausgeschlossen, dass noch weitere erscheinen, eventuell regional unterschiedlich.
Bond... JamesBond.de

Re: Filmplakate

#515
Ich Blick nicht mehr durch. Ich krieg ständig neue Plakate bei Social Media angezeigt und hab keinen Plan, ob ich die schon mal gesehen hab, ob die neu sind, und wenn ja, warum.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"