Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

963
Henrik hat geschrieben: 15. September 2020 07:55 Auch ja, Rory Kinnear gibt's ja auch noch.

Warum heisst es eigentlich immer ''... an M''? Das wird sonst nur bei Bond so geschrieben.
Du meinst "as"?

Das wird sein Management so verhandelt haben.
Der erste und der letzte Schauspiel-Credit im Vorspann sind nunmal auffälliger als die dazwischen.

Bei Wright und Waltz steht "with" davor, was sie auch nochmal hervorhebt.
Zuletzt geändert von Invincible1958 am 15. September 2020 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

970
Das wollte ich gerade im Product Placement-Thread teilen. Wenn das so im Trailer zu sehen würde, könnte man daraus den Schluss ziehen, dass eine der Personen, die am Anfang vom Dezember an der Fassade rumklettern, Nomi ist. Aber aus diesem Spot kann man wohl keinerlei Schlüsse im Bezug auf den Film ziehen.

Casino Hille hat geschrieben: 15. September 2020 10:01
Henrik hat geschrieben: 15. September 2020 07:55 Warum heisst es eigentlich immer ''... an M''? Das wird sonst nur bei Bond so geschrieben.
In anderen Filmen gibt es kaum Rollen, die "M" heißen. Sonst würde man es vielleicht häufiger schreiben.
Spotan würde ich sagen, dass in jedem Bondfilm (will aber keine 100-prozentige Garantie abgegeben) in den Titles "... as M" in den Credits zu Beginn steht. Bei Lee genauso wie bei Brown, Dench und Fiennes. Von "... as Q", "...as Moneypenny", ... habe ich hingegen in noch keinen Credits gelesen. Der einzige, bei denen der Rollenname sonst noch in den Credits genannt wird, ist eben Bond.
Zuletzt geändert von Henrik am 22. Mai 2023 07:40, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

971
Henrik hat geschrieben: 23. September 2020 07:36 Das wollte ich gerade im Product Placement-Thread teilen. Wenn das so im Trailer zu sehen würde, könnte man daraus den Schluss ziehen, dass eine der Personen, die am Anfang vom Dezember an der Fassade rumklettern, Nomi ist. Aber aus diesem Spot kann man wohl keinerlei Schlüsse im Bezug auf den Film ziehen.
Würdest du es gerne wissen, oder möchtest du lieber überrascht werden? Rest per PN. :)