Re: Daniel Craigs Nachfolger

3451
Zum Thema Nachfolge:
Als ich vor Jahren „der Medicus“ gesehen habe, fand ich, daß Tom Payne ein sehr junger Schauspieler ist, der sich hoffentlich gut entwickeln wird. Dann hatte er eine langhaarige Hipster-Phase, die er hoffentlich jetzt endgültig hinter sich hat. Er ist genau im richtigen Alter und durchaus talentiert. Wäre zumindest eine Idee außerhalb der Nervigen Hiddelston/Elba/Ford- Diskussion.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3452
Jaybee hat geschrieben: 1. Oktober 2020 16:32 Zum Thema Nachfolge:
Als ich vor Jahren „der Medicus“ gesehen habe, fand ich, daß Tom Payne ein sehr junger Schauspieler ist, der sich hoffentlich gut entwickeln wird. Dann hatte er eine langhaarige Hipster-Phase, die er hoffentlich jetzt endgültig hinter sich hat. Er ist genau im richtigen Alter und durchaus talentiert.
Kenne des Mann bisher nicht, aber optisch geht er meiner Meinung nach durchaus in Richtung Daniel Craig.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3453
Wa...?
Also ehrlich- ich halte DC für einen absolut klasse Schauspieler mit einer Gänsehaut-Ausstrahlung und enormer Präsenz. Aber als gut aussehend kann man ihn nun nicht grad bezeichnen. Payne sieht extrem gut aus und ich finde, er entwickelt grade Persönlichkeit und eine interessante Ausstrahlung. Im Gegensatz zu PB. Der sah (zugegebenermassen sehr) gut aus, aber da war halt sonst nicht viel. Ein guter Schauspieler ist er nicht.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3455
Jaybee hat geschrieben: 1. Oktober 2020 16:46 ich halte DC für einen absolut klasse Schauspieler mit einer Gänsehaut-Ausstrahlung und enormer Präsenz. Aber als gut aussehend kann man ihn nun nicht grad bezeichnen. Payne sieht extrem gut aus und ich finde, er entwickelt grade Persönlichkeit und eine interessante Ausstrahlung.
Ich bin keine Frau und stehe auch nicht auf Männer, daher kann ich das natürlich nicht so gut bewerten, aber eine wirklich klassische Schönheit wie z. B. Connery in den 60ern oder Brosnan in den 90ern ist Payne auch nicht. Aber das muss Bond ja auch nicht sein.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3456
Wenn man DC trifft, ist man erstmal verblüfft. Ich bin 172 und er ist neverever größer als ich. Eher unter 170. Im „normalen Leben ist er eher schmal und wirkt ständig angespannt.
Nur auf der Leinwand ist er auf einmal 2m groß und wirkt ruhig und monolithisch. Wirklich erstaunlich. Ich sag doch- ist ein guter Schauspieler.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3458
Ich denke schon, daß ich richtig schätze. Rachel Weisz ist eine elfenhaft zartes Geschöpf mit roundabout 160. Wenn Craig neben ihr steht, kann man ihn gut auf 170 schätzen.
Aber ist ja eigentlich wurscht. Sein Können macht ihn größer. Na gut. Auch der Kameramann, der immer ein wenig von unten filmt.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3460
Craig ist so ziemlich der einzige Darsteller, vor dem ich Angst hätte, das er mich auseinander nimmt.
Selbst der Ex Mister Universe Connery hat eine recht unbeeindruckende Statur gehabt.

Ich muss einem neuen Darsteller abkaufen können, das er bei einer Spezialeinheit war und von der körperlichen Ausbildung durchtrainiert ist.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3464
Revoked hat geschrieben: 1. Oktober 2020 19:44 Kein Größen Limbo mehr, bitte.
Es kommt ganz einfach drauf an, wie es im Film wirkt. Und da wirkt z. B. John David Washington in TENET viel kleiner als Craig in den Bondfilmen.

Ich glaube aber auch nicht, dass EON beim nächsten Bonddarsteller als erstes auf seine Körpergröße achten wird. Da wird seine Schauspielkunst, seine Vision von der Bondrolle und das persönliche Miteinander wichtiger sein.

Wenn der Auserwählte dann größer ist als Craig, gut. Wenn er in etwa gleich groß ist, dann ist das auch in Ordnung.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."