5550
von craigistheman
Agent
Seit SF sieht’s bei EON und den beteiligten Studios nicht gut aus.
Der Erfolg des Filmes hat sie meines Erachtens süffisant und träge gemacht, was sich anhand der Produktionsgeschichte SPECTREs ganz gut zeigt, wie ich finde.
Dazu gehört meines Erachtens auch das obsessive und sentimentale Klammern an Herrn Craig, als ob es nur mit ihm ginge. Das hat unglaublich viel Zeit gekostet und war überflüssig wie ein Kropf.
Auf der anderen Seite hätten sie Craig mit einem zufriedenstellenden Script bestimmt schon früher haben können. Denn am Ende des Tages zählt für einen Schauspieler vor allem das.
Über die Uneinigkeiten mit Boyle wissen wir bis dato nicht viel. Dilettantisch ist, dass bereits Sets gebaut wurden, bevor man sich auf eine gemeinsame Vision einigen konnte. Ich hoffe, dass EON dazulernt und sich einen Hauptdarsteller ins Boot holt, der einfach mal ohne größere Komplikationen funktioniert, dazu ein fähiges Autorenteam, das in regelmäßigen Abständen Drehbücher verfasst. Zu guter Letzt würde es nicht schaden, wenn sich die sehr müde wirkenden Produzenten einfach eingestehen würden, dass es vielleicht an der Zeit wäre, die nächste Generation ran zu lassen.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."