Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

513
Gesundheitlich ist das auch vertretbar. Schlank, fett, schlank, fett, schlank mit einem Ernährungscoach zu werden ist sicher langfristig gesünder als nur fett und auch so zu bleiben (Morlon Brando...etc.).
Problematisch könnte es werden, wenn Bale nochmal einen Sixpack für eine Rolle braucht, denn wenn die Bauchdecke einmal zu stark gedehnt wurde, ist das kaum mehr reversibel. Vor allem bei 50+ Jahren.
Aber dann muss für die Szene halt ein Body Double her.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

514
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 20. Oktober 2020 12:20 Genau das ist eben bei mir das Problem bei Bale: Egal ob er sich fett frisst oder abmagert, ich sehe bei ihm immer nur den gleichen Gesichtsausdruck. Er überzeugt mich einfach selten.
Sehr ich leider genauso!
Darum kann ich den Hype um seinen Batman auch nicht verstehen.
Wobei... in American Hustle fand ich ihn gut.
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

518
Ich dachte gerade, ich wäre im Craig-Nachfolger-Thread gelandet und habe mich gefragt, wie man hier ernsthaft über einen deutlich über 50-jährigen Clive Owen als Craigs Nachfolger diskutuieren kann. :lol:

Ich kann mir die beiden eigentlich auch nicht so wirklich in der Rolle vorstellen. Andererseits fiel Craig doch auch aus dem üblichen Schema deutlich heraus. Da war der Shitstorm eigentlich erwartbar. Und heute kommt Craig doch ganz gut an.

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

519
Clive Owen hätte zu einer bestimmten Zeit mal ganz gut gepasst aber - wie ich hier schon erwähnt hatte - hat das Alter deutliche Spuren bei ihm hinterlassen und heute könnte ich ihn mir wirklich nicht mehr als Bond vorstellen. Das ist defintiv kein Thema mehr für mich. Mit Craig scheint das Alter da milder umzugehen. Der sieht zwar auch nicht mehr wie in CR aus, hat sich aber trotzdem irgendwo noch dieses Jugendliche, Schelmische bewahrt und das lässt ihn agiler wirken. Owen wirkt einfach alt.
You have this nasty habit of surviving

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

521
craigistheman hat geschrieben: 21. Oktober 2020 14:17 CLIVE OWEN IST KEIN THEMA FÜR MICH. Hier geht's um Darsteller, die fast Bond geworden wären. Righty right?
Genau wissen wir ja nicht, ob Clive Owen nicht auch einmal zur Debatte stand und vielleicht auch mal fast Bond geworden wäre. Zur Zeit, als noch das Casting für CR lief, tauchte sein Name ja nicht gerade selten auf und angeblich stand er auch auf der Liste möglicher Kandidaten. Später dementierte er das zwar und behauptete, nie von EON kontaktiert worden zu sein, aber wie so oft - die Wahrheit kennen nur die Beteiligten.
You have this nasty habit of surviving

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

522
Ich meine gelesen zu haben, dass Owen Beteiligung an den Einspielergebnissen gefordert hatte und es daran gescheitert ist.
Wie auch immer.
Irgendwie finde ich, daß keiner der bekannten Kandidaten wirklich etwas neues mitgebracht hätte.
Owen erscheint mir als etwas kantigerer Brosnan.
Day Lewis (sicher sehr interessant in der Rolle gewesen) hat sehr viel von Dalton. Extrem viel wenn ich recht überlege.

Hätte Craig die Rolle nicht angenommen, wäre Cavill Bond (gewesen). Wäre wegen seines jungen Alters sicherlich eine ungewöhnliche Neuerung gewesen. Was dabei herausgekommen wäre kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

525
Sky Du Mont hat vor ein paar Tagen nochmal die Geschichte mit dem "Halte dich in Wartestellung, falls wir dich mal sehen wollen"-Vertrag bzgl. James Bond erzählt:



Die ganze Story und um die Gert Fröbe-Fotos, die Cubby Broccoli sehen wollte, verstehe ich allerdings nicht.
Nach "Goldfinger" hat Fröbe ab Juni 1967 nochmal für Cubby vor der Kamera gestanden, und zwar für "Chitty Chitty Bang Bang".

Das war natürlich auch genau die Zeit, wo die Suche nach Connerys Nachfolger begann. Von daher passt das zeitlich alles schon irgendwie zusammen.

Sky Du Mont ist am 20. Mai 1947 geboren, und hat zu dem Zeitpunkt tatsächlich in London gelebt.
Aber er war im Sommer 1967 erst 20 Jahre alt, in seiner Erinnerung 23.

Wenn dieser Vor-Vertrag für Bond nach OHMSS oder nach DAF zustande kam, dann wäre es älter gewesen - aber dann würde die Gert Fröbe-Story keinen Sinn mehr ergeben.