Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1565
danielcc hat geschrieben: 19. März 2020 01:09 oh....Ich schaue gerade auf Mitglieder mit den meisten Beiträgen und was fällt mir da auf...?
Der Herr lässt mich ausrichten dass er eine Forenpause von circa zwei bis drei Monaten einlegt und bald wieder unter uns weilt, alle anderen Informationen laufen unter Sektion 25, Paragraph 5. Das verstehen Sie sicher...
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1568
craigistheman hat geschrieben: 29. März 2020 18:06 Tja, eigentlich ging ich davon aus, dass die Ausgangssperren die Forenaktivität steigern würde... Falsch gedacht :/
Geht‘s euch allen gut?
Also ich hab schon das Gefühl, dass das Forum wieder aktiver ist als noch vor ein paar Wochen. Kann mich aber auch täuschen.

Und ja, mir geht´s den Umständen entsprechend gut. :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1570
Gernot, kannst du mal den Countdown auf der Hauptseite aktualisieren. Da steht, dass der Kinostart vor 24 Tagen war. Nicht, dass mich das besonders stören würde, aber ich dachte, das könnte dich vielleicht interessieren.

Wofür sind eigentlich die youtube-Tags im Editor gut?
Die Thumbnails werden auch eingefügt, wenn man den Link alleine einfügt. Vielleicht etwas unnötig, die Frage. Ich wundere mich aber immer, wenn ich ein youtube-Video verlinke, dass der Beitrag etwas komisch aussieht.

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1571
Ich habe heute endlich ein lang geplantes PHP-Update eingespielt, da die bisherige Version schon veraltet war und auch erhebliche Sicherheitslücken aufgewiesen hat. Das Forum sollte jetzt theoretisch auch schneller funktionieren und ich habe mit der neuen Version nun auch wieder die Möglichkeit, auf die neueste Version der Forensoftware zu gehen - habe ich aber noch nicht vor. Auf der Hauptseite funktioniert zwar nun ein Plugin nicht mehr, aber dafür muss ich mir etwas anderes überlegen...

Sollten euch irgendwelche Probleme hier im Forum auffallen, gebt Bescheid.
Bond... JamesBond.de

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1572
Hallo, nachdem unsere aktuelle Foren-Version keine Updates mehr erhält, muss ich die SW-Version hochziehen, das wird dann ein größeres Update sein. Möchte es in den nächsten Tagen durchführen - es könnte sein, dass es dann wieder das ein oder andere Problem mit den Styles gibt - aber solange alle Daten vorhanden bleiben, alles halb so schlimm ;) Also nicht wundern.
Bond... JamesBond.de