Re: Coronakrise 2020: Diskussionsthread zu Covid-19

586
HCN007 hat geschrieben: 2. Januar 2021 16:23 Gibt es zum aktuellen Ist-Stand bezüglich den bereits durchgeführten Impfungen in Frankfurt eine Quelle, bei der ich auch neben dem Überblick zu Hessen und Deutschland auch einen Blick auf Frankfurt werfen kann ?
Also die Impzentren starten erst Mitte Januar. Bei hessenschau.de gibt es jede Menge Zahlen:
https://www.hessenschau.de/panorama/inf ... e-100.html
#Marburg2021

Though this be madness, yet there is method in’t
William Shakespeare, Hamlet

Re: Coronakrise 2020: Diskussionsthread zu Covid-19

587
Revoked hat geschrieben: 22. Januar 2021 22:30 Impfgesülze bitte im fu**ing Corona Thread diskutieren!
Casino Hille hat geschrieben: 23. Januar 2021 00:38 Danke, Revoked. Hier geht es bitte nur um die Coronaverschiebung des Films auf den Oktober 2021 (womit hier jetzt ein paar Monate mal Ruhe sein könnte, ehe etwas passiert). Alles andere macht den Thread nur noch voller als er eh schon überflüssigerweise ist.
Hängt das eine nicht mit dem anderen zusammen?

Es geht schließlich darum wie sich das Impfen auf den Kinostart auswirkt. Das sind nicht zwei Themen, die man voneinander trennen kann.
Denn das eine führt ja zum anderen.