Re: Bond Momente

31
SilverPrincess hat geschrieben: 7. August 2019 12:55
Goahead hat geschrieben: 17. November 2018 09:02
SilverPrincess hat geschrieben: 15. November 2018 23:43 Hatte ich ganz vergessen und ist mir heute während dem Gucken von Skyfall wieder eingefallen: einmal hat mich ein Taxifahrer nach Hause gefahren, der ausgesehen hat wie Silva :D Damit kann ich meine Mutter ganz gut schocken :D
Ja sass Deine Mutter auch mit im Taxi ?
Nein, hab‘s ihr erzählt.
Solange der Taxifahrer keine U-Bahnen zum Entgleisen bringt, oder seine Gesichtsprothese rausnimmt, ist doch alles in Butter!

Re: Bond Momente

32
craigistheman hat geschrieben: 8. August 2019 15:30
SilverPrincess hat geschrieben: 7. August 2019 12:55
Goahead hat geschrieben: 17. November 2018 09:02
Ja sass Deine Mutter auch mit im Taxi ?
Nein, hab‘s ihr erzählt.
Solange der Taxifahrer keine U-Bahnen zum Entgleisen bringt, oder seine Gesichtsprothese rausnimmt, ist doch alles in Butter!
:lol:
Lebe immer mit dem Gedanken, dass das die beste Zeit deines Lebens ist.

"Wenn man nicht spürt dass man lebt wird das Leben sinnlos." - Elektra King

Re: Bond Momente

34
:lol: :lol: :lol:
007-Moment?
TÄGLICH!!!
Meine Initialen sind tatsächlich JB.
Glaube nicht, daß es meinen Eltern je aufgefallen ist...!
😊
„Ich werde mein Augenmerk auf das Geld meiner Behörde richten...statt auf ihren perfekt geformten Hintern!“ „Ist er Ihnen aufgefallen...?“