Re: Wer ist das sexieste Bond Girl?

377
Casino Hille hat geschrieben: 13. Februar 2021 14:45 FYEO hat mit der Gräfin ja ohnehin ein Bondgirl Nr. 2 an Bord, die dann auch brav den Löffel abgibt.
Das ist bei Bond kein Ausschlusskriterium. Viele Bondfilme haben ja drei Bondgirls oder sogar mehr.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Wer ist das sexieste Bond Girl?

380
Maibaum hat geschrieben: 13. Februar 2021 14:09
RumbleFish hat geschrieben: 12. Februar 2021 11:31

Wieso kritisiert jeder Lynn-Holly Johnson.
Für mich auch eines der nervigsten Bondgirls und absolut unsexy.

Aber sie spielt das navie nervige Blondchen doch super.
Vielleicht nicht super, aber sie spielt das gut genug wofür die Rolle angelegt ist, und das ist auf Komik hin konzipiert, ist eher auf Parodie als auf Erotik hin angelegt. Und soll vor allem unsexy sein, also macht es für mich wenig Sinn ihr fehlenden Sex-Appeal vorzuwerfen. Schon deswegen sehe ich sie auch nicht als Bond Girl, sondern sie steht in der Ahnenreihe der albernen Nebenfiguren. Wie Sheriff Pepper.
Genauso meine ich das auch!
cron