Re: Wer ist das sexieste Bond Girl?

380
Maibaum hat geschrieben: 13. Februar 2021 14:09
RumbleFish hat geschrieben: 12. Februar 2021 11:31

Wieso kritisiert jeder Lynn-Holly Johnson.
Für mich auch eines der nervigsten Bondgirls und absolut unsexy.

Aber sie spielt das navie nervige Blondchen doch super.
Vielleicht nicht super, aber sie spielt das gut genug wofür die Rolle angelegt ist, und das ist auf Komik hin konzipiert, ist eher auf Parodie als auf Erotik hin angelegt. Und soll vor allem unsexy sein, also macht es für mich wenig Sinn ihr fehlenden Sex-Appeal vorzuwerfen. Schon deswegen sehe ich sie auch nicht als Bond Girl, sondern sie steht in der Ahnenreihe der albernen Nebenfiguren. Wie Sheriff Pepper.
Genauso meine ich das auch!

Re: Wer ist das sexieste Bond Girl?

381
RumbleFish hat geschrieben: 3. Januar 2021 23:04 Meine Top 10 Bondgirls:

(1) Agent Paloma (Ana de Armas) - NTTD - Ana de Armas wird sicher einen Platz in meinen Top 10 bekommen und hat vielleicht sogar Chancen auf Platz 1. Seit "Knives out" bin ich leicht verliebt.
1. Anya Amasowa (Barbara Bach) - TSPWLM - Eine unfassbar attraktive und selbstbewusste Frau, was mir deutlich lieber ist als die eher naiven Bondgirls.
2. Holly Goodhead (Lois Chiles) - MR - Wie Anya Amasowa ist auch Dr. Goodhead sehr selbstbewusst und weiss was sie tut. Ist mit Amasowa im ewigen Kampf um Platz 1 - eine schwierige Entscheidung.
3. Fiona Volpe (Luciana Paluzzi) - TB - Für mich ein Highlight des Films. Eher eine Auftragsmörderin Phantoms als ein Bondgirl, aber ich zähle sie gerne dazu.
4. Ms. Taro (Zena Marshall) - DN - Sie sieht man wahrscheinlich in keiner weiteren Bondgirl Top 10 Liste. Ich finde sie und das gesamte Setting in dem sie sich bewegt sehr erotisch und anziehend.
5. Elektra King (Sophie Marceau) - TWINE - Wudnerschönes Bondgirl/Gegenspielerin mit viel Screentime. Man merkt im Gegensatz zu vielen Bondgirls, dass Sophie Marceau eine sehr gute Schauspielerin ist.
6. Vesper Lynd (Eva Green) - CR - Mich wundert es nicht, dass sich Bond in sie verliebt hat. Vesper ist etwas Besonderes und ähnlich wie schon Elektra hervorragend gespielt durch Eva Green.
7. Melina Havelock (Carole Bouquet) - FYEO - Carole Bouquet ist eine wunderschöne Frau und charakterisiert die rachsüchtige Griechin sensationell. Wieder ein sehr selbstbewusstes Bondgirl.
8. Domino Derval (Claudine Auger) - TB - Umwerfendes Bondgirl und das erste eher naive Bondgirl der Liste. Rettet Bond am Ende aber trotzdem das Leben, in dem sie Largo erschiesst.
9. "Tanja" Romanova (Daniela Bianchi) - FRWL - Ein Bondgirl, das einen sofort in den Bann zieht - kein Wunder, da sie doch die Aufgabe hat Bond zu verführen. Leider zu wenig Eigeninitiative, außer am Schluss.
10. "Solitaire" (Jane Seymour) - LALD - Definitiv das naivste Bondgirl der Liste. Ihre Darstellung nervt teilweise, aber auch sie gefällt mir einfach optisch sehr gut. Leider muss ich bei ihr sehr oberflächlich bleiben.
Ich glaube Paloma bleibt tatsächlich auf Platz 1. Ich habe absolut nichts zu meckern.
Ich fand ihren Charakter Toll, für mich ein ein Highlight des Films.
Zudem ist sie zugegeben auch optisch total mein Fall.
Wer hätte gedacht, dass sich NTTD bei mir wirklich in einer Kategorie an die Pole Position setzt?

Dafür rutschen allerdings Tanja, sowie Solitaire aus dem Ranking heraus. Solange aus CR hatte ich nämlich völlig vergessen.
Somit ergibt sich eine neue Top 5:

1. Paloma - Ana de Armas
2. Anya Amasowa - Barbara Bach
3. Holly Goodhead - Louis Chiles
3. Fiona Volpe - Luciana Paluzzi
4. Solange - Caterina Murino
5. Ms. Taro - Zena Marshall

Re: Wer ist das sexieste Bond Girl?

384
RumbleFish hat geschrieben: 8. Oktober 2021 15:32
Revoked hat geschrieben: 8. Oktober 2021 14:05 1. Holly Goodhead
2. Domino Duval
3. Madeleine Swan
Oh, wo kommt den der Ausbrecher her?
Nennen wir es „Geschmack“.

PS: interessanterweise gibt mir persönlich Paloma recht wenig, während einige Mitforisten (u know who) wohl kurz davor sind ihr Heiratsanträge zu machen.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Wer ist das sexieste Bond Girl?

385
Die sexiste, bestaussehendste Frau ever bei Bond ist Domino (TB). Klare Sache. Ebenfalls enorm attraktiv:

Sylvia Trench, Miss Taro, Honey Rider, Fiona Volpe, Paula Kaplan, Tracy di Vincenzo, Holly Goodhead, Melina Havelock, Magda, Pam Bouvier, Lupe Lamora, Natalya Simonova, Christmas Jones, Strawberry Fields, Paloma.

Andere haben Einschränkungen, wie Barbara Bach die stimmlich einfach nicht besonders gut spielt, oder Eva Green die von der Ausstrahlung her irgendwie nicht so mein Typ ist.

Müsste ich drei Lieblings-Bondgirls bestimmen, also nur Haupt-Bondgirls und mit Aussehen, Rolle, Film, Gesamtpaket alles zusammen, dann wären es Domino Derval, Tracy Di Vincenzo, Pam Bouvier.
Revoked hat geschrieben: 8. Oktober 2021 15:35 während einige Mitforisten (u know who) wohl kurz davor sind ihr Heiratsanträge zu machen.
Nico labert mich dauernd voll, will Fragen und Tipps zum Antrag und zur Hochzeit. Ich hab ihm gesagt, er soll sich an dich wenden.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Wer ist das sexieste Bond Girl?

386
Revoked hat geschrieben: 8. Oktober 2021 15:35
RumbleFish hat geschrieben: 8. Oktober 2021 15:32
Revoked hat geschrieben: 8. Oktober 2021 14:05 1. Holly Goodhead
2. Domino Duval
3. Madeleine Swan
Oh, wo kommt den der Ausbrecher her?
Nennen wir es „Geschmack“.

PS: interessanterweise gibt mir persönlich Paloma recht wenig, während einige Mitforisten (u know who) wohl kurz davor sind ihr Heiratsanträge zu machen.
Alles gut, Geschmäcker sind nunmal verschieden :D
Mich wundert Swann eher, weil sie eher das Pendant zu Goodhead/Duval ist. Klar Goodhead und Madeleine haben beide was auf dem Kasten... ich meine eher optisch, bzw. die "Art und Weise".

PS: Ich weiss wen du meinst :D