Re: Product Placement

346
Samedi hat geschrieben: 28. Januar 2021 17:54
Jaybee hat geschrieben: 28. Januar 2021 16:14 Egal ob logisch oder unlogisch- ich bin immer mal wieder negativ beeindruckt, was dies Produkte kosten! Gruselig!
Welche jetzt genau? Die Preisklassen der beworbenen Produkte sind ja höchst unterschiedlich.
Ich meine zB den blauen Militärpullover aus NTTD in einer Zeitung gesehen zu haben- waren das über 400€?! Auch die Lederjacke aus CR war nicht billig. Gut- es gibt teure Pullover und Lederjacken. Aber so superedel sehen die Stücke in den Filmen echt nicht aus. Allerdings konnte mich die Kleidungsauswahl für Craig nie überzeugen- seit dem rosageblümten Hemd aus CR war ich sogar häufig eher peinlich berührt. Packpapierfarbener Anzug in der Wüste. Ein wahrscheinlich waaahnsinnig teures Poloshirt mit Knautschnähten in Tanger. Da hatte ich das heftige Verlangen zum Bügeleisen zu greifen.
„Ich werde mein Augenmerk auf das Geld meiner Behörde richten...statt auf ihren perfekt geformten Hintern!“ „Ist er Ihnen aufgefallen...?“

Re: Product Placement

347
Tja, das ist eben Markenkleidung. Und wenn sie dann auch noch in Filmen getragen werden, dann schießen die Preise erst recht nach oben.

Aber zum Glück gibt es von den meisten Sachen ja Alternativen, die dann viel weniger kosten, aber in etwa genauso aussehen.

Diese Seite kann ich da z. B. empfehlen:

https://iconicalternatives.com/
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Product Placement

348
Hinsichtlich Outfits finde ich unter den Craig-Bonds QOS am besten.
Bei Moore würde mir spontan FYEO einfallen.
Bei Brosnan und Timmy fällt mir gerade gar nichts ein, was mir besonders in Erinnerung geblieben ist.
Bei Connery da am ehesten die Karibik-Auftritte...
...punk in drublic.

Re: Product Placement

350
GoldenProjectile hat geschrieben: 30. Januar 2021 14:01
Revoked hat geschrieben: 30. Januar 2021 11:15 Bei Timmy fällt mir gerade gar nichts ein, was mir besonders in Erinnerung geblieben ist.
https://drush76.files.wordpress.com/201 ... ene_02.jpg
Latürnich, der best sitzende Tuxedo samt coolstem Haararrangement bei Bond ever. Aber meine Kommentare bezogen sich darauf, welche Klamotten ich auch privat tragen würde.
...punk in drublic.

Re: Product Placement

351
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Wahl des Smartphones? Hier könnte ich mir den Wechsel des Sponsor gut vorstellen. Bei OMEGA & Co. ist es denke ich unkritischer, weil eine Uhr nicht so schnell veraltet und Omega andere Uhren in der Entwicklung hat, die die Bond-Uhr werden können. Bei HMB Global ist mir derartiges nicht bekannt, ich denke die werden im Herbst kein Oberklasse-Smartphone präsentieren können und ihr Werbebudget anders einsetzten wollen. Gibt es diesbezüglich Informationen?

Re: Product Placement

354
EliotCarver hat geschrieben: 5. Februar 2021 00:49 Das Ding kam vor einem halbe Jahr und war damals schon nicht gut oder aktuell.
Aber es ist eben das Smartphone aus NTTD.

Wer sich nur anhand eines Films ein Smartphone kauft, wird es bereits vor der Verschiebung gekauft haben. Damit hat das PP seinen Zweck erfüllt.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Product Placement

356
Liebe Forenmitglieder!

Ich bin siet längerer zeit passiver Mitleser und habe mich nun auch mal endlich angemeldet - Großer Bond Fan seit 1992 ( ungf. ?) - Ich möchte hier nur auch einmal mitteilen, dass ich mich sehr freue. Ich gucke momentan noch einmal alle Filme in random order durch und bin gerade bei SPECTRE - ich denke -und so schätze ich Herrn Fukunaga ein- dass ein guter "Nachfolger" zu Spectre machbar wäre. Ich freue mich auf die "Abrundung" der Geschichte.

Gruß

Re: Product Placement

357
Na dann herzlich Willkommen lieber Duke! Hoffentlich bist du nicht bloß eine Eintagsfliege, denn etwas frisches Blut würde der einen oder anderen Diskussion sicherlich gut tun! Oder weißt du was - ich frag dich jetzt einfach mal direkt an Ort und Stelle (diskutieren können wir das ja dann im entsprechenden Thread), wie du zu QoS stehst. Bei mir ist er nach wie vor in den Top 5. Das sollte erstmal für Diskussionsstoff sorgen und dich zum Schreiben animieren! :D

Viel Spaß hier bei uns im Forum und nun btt.

Re: Product Placement

358
craigistheman hat geschrieben: 18. März 2021 15:53 Na dann herzlich Willkommen lieber Duke! Hoffentlich bist du nicht bloß eine Eintagsfliege, denn etwas frisches Blut würde der einen oder anderen Diskussion sicherlich gut tun! Oder weißt du was - ich frag dich jetzt einfach mal direkt an Ort und Stelle (diskutieren können wir das ja dann im entsprechenden Thread), wie du zu QoS stehst. Bei mir ist er nach wie vor in den Top 5. Das sollte erstmal für Diskussionsstoff sorgen und dich zum Schreiben animieren! :D

Viel Spaß hier bei uns im Forum und nun btt.
Man verzeihe mir schon einmal direkt, dass ich ich den falschen Thread gepostet habe - ich wollte eigentlich in den Vorfreude Thread posten... Anfängerfehler.

Kurze Antwort bzgl. Craig Era (danach dann im offiziellenm Thread)

4. CR
3. QOS
2. SP
1.SF

Kurze Frage - wo diskutiere ich denn jetzt im richtigen Thread? 8)
cron