Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1021
Najaaa...
Ich kann verstehen, wenn die Synchronsprecher (und sogar die Darsteller) von M, Q, Moneypenny oder der Bösewichte den Handlungsstrang und das Ende nicht kennen. Aber Dietmar Wunder...??? Bei einer Screentime von Craig von- was? 70-90%? Da kann ich mehr eher vorstellen, daß Wunder einfach die Antworten auf Fragen vermeiden will, die ihn entweder als Lügner entlarven oder in Teufels Küche bringen würden.
„Ich werde mein Augenmerk auf das Geld meiner Behörde richten...statt auf ihren perfekt geformten Hintern!“ „Ist er Ihnen aufgefallen...?“

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1023
0 0 7 hat geschrieben: 4. Mai 2021 09:20 Vor der Synchronisation der einzelnen Takes wird der Film meist im Original einmal geschaut. Ich glaube die Aussage kam ebenfalls mal von Wunder.
Das hängt von der Produktion ab. Je nachdem wie geheimnisvoll die Sache von Produktion und Verleih gehalten werden soll.

Und dazu kommt ja noch die Sache mit den angeblich drei gedrehten Enden, die hier ja auch schon mehrfach erwähnt wurde.
Wenn erst kurz vor Kinostart entschieden wird, welches Ende genutzt werden soll, kann Wunder tatsächlich nicht wissen was los ist.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1025
So oder so- ich bin froh, daß diesmal nicht riesige Spoiler in den „einfachen“ Medien aufgetaucht sind. Ich hab es bisher tatsächlich geschafft drumherum zu kommen... bis auf einen Spoiler, den ich aber schon nach den Trailern vermutet hatte.
Und ich freu mich immer noch wie Hulle! Hurra!

Hm- das war ein anderer thread... :wink:

Trotzdem: Hurra!!! :D
„Ich werde mein Augenmerk auf das Geld meiner Behörde richten...statt auf ihren perfekt geformten Hintern!“ „Ist er Ihnen aufgefallen...?“

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1026
Das Gute ist, dass sich auch die Spoiler, die ich irgendwann mitbekommen habe, im Lauf der Zeit mit den ganzen anderen Spekulationen vermischt haben und ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern kann, was ein Spoiler und was eine Spekulation bzw. ein Gerücht war.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1027
Samedi hat geschrieben: 6. Mai 2021 12:13 Das Gute ist, dass sich auch die Spoiler, die ich irgendwann mitbekommen habe, im Lauf der Zeit mit den ganzen anderen Spekulationen vermischt haben und ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern kann, was ein Spoiler und was eine Spekulation bzw. ein Gerücht war.
Und dazu kommt, dass man "echte" Spoiler als solche auch erst bestätigen kann, wenn man den Film gesehen hat.
Denn es gibt bestimmt auch Behauptungen zum Film, die als wassersicht präsentiert werden, aber am Ende doch nicht zutreffen.
Das wären dann Spekulationen, die als "Spoiler" getarnt waren, aber gar keine sind.