Re: Wichtig! Abmahnung bzgl. Bilder!

18
Nur mal so aus Interesse: Dieser Thread erweckt den Eindruck, also ab Gernots Beitrag vom 10. August 2015, man könne Bilder hochladen und so eine Funktion gibt es im Editor ja tatsächlich (rechts neben der Spoiler-Funktion). Ich habe das gerade einmal versucht, aber dann kommt eine Meldung.

"Du darfst bestimmte BBCodes nicht verwenden: [media]."

Was denn jetzt, kann man Bilder hochladen oder nicht?

Re: Wichtig! Abmahnung bzgl. Bilder!

19
Henrik hat geschrieben: 31. Juli 2021 08:10 Nur mal so aus Interesse: Dieser Thread erweckt den Eindruck, also ab Gernots Beitrag vom 10. August 2015, man könne Bilder hochladen und so eine Funktion gibt es im Editor ja tatsächlich (rechts neben der Spoiler-Funktion). Ich habe das gerade einmal versucht, aber dann kommt eine Meldung.

"Du darfst bestimmte BBCodes nicht verwenden: [media]."

Was denn jetzt, kann man Bilder hochladen oder nicht?
Hochladen kann man die Bilder doch auch mit dem Editor nicht. Man könnte (wenn der Code funktionieren würde) nur bereits hochgeladene Bilder im Forum einbinden. Diese kann man ja aber auch einfach so verlinken.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."