Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte, Spekulationen und Fakten zum 25. James-Bond-Film NO TIME TO DIE (Keine Zeit zu Sterben; Aktueller Kinostart: Oktober 2021) herein!
Patrice
Agent
Beiträge: 689 Registriert: 3. Oktober 2012 18:24
Lieblings-Bondfilm?: GF, OHMSS, OP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
10. September 2021 21:13
Ich bin mal sehr gespannt, wann es mit den DHL-Blogs weitergeht
Vielleicht am Montag/Dienstag und dann alle 3/4 Tage ein neuer?
Die nächsten Tage wird auf jeden Fall noch einiges auf uns zukommen
No retreat, baby, no surrender
Berni
Agent
Beiträge: 2105 Registriert: 14. November 2008 21:54
Lieblings-Bondfilm?: TSWLM, LTK, SF, OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria
danielcc
00-Agent
Beiträge: 22373 Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
13. September 2021 09:11
UUuh sehr schön. Viele kleine neue Aufnahmen. Sieht alles sehr schön aus
"It's been a long time - and finally, here we are"
Casino Hille
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 28461 Registriert: 19. November 2009 22:13
Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Contact:
13. September 2021 09:31
Und der Waltz-Satz ist nicht drin. Das macht mich glücklich.
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
Henrik
Agent
Beiträge: 5636 Registriert: 24. Dezember 2012 12:31
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion im Geheimdienst des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Schleswig-Holstein
13. September 2021 15:53
VIDEO
Noch etwas neues. Dann arbeitet Paloma also für den kubanischen Geheimdienst, nehme ich an?
Die anderen zwei Spots oben gucke ich mir nicht an.
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 7911 Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Contact:
13. September 2021 17:04
ja - hier auch noch der Bondwomen-Clip in der deutschen Fassung, also mit deutschen UT:
VIDEO
Bond... JamesBond.de
kgb
Agent
Beiträge: 32 Registriert: 27. Oktober 2015 01:16
Lieblings-Bondfilm?: SF
15. September 2021 09:42
Hallo was ist das für ein Flugzeug mit den Faltflügeln wo von der Transportmaschine un der Luft startet ?
Freundlicher Grus
Berni
Agent
Beiträge: 2105 Registriert: 14. November 2008 21:54
Lieblings-Bondfilm?: TSWLM, LTK, SF, OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria
danielcc
00-Agent
Beiträge: 22373 Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
15. September 2021 11:20
Oh seit wann gibt es in Trailern denn wieder Sprecher die den Titel ansagen? "wie in alten Zeiten"
"It's been a long time - and finally, here we are"
kgb
Agent
Beiträge: 32 Registriert: 27. Oktober 2015 01:16
Lieblings-Bondfilm?: SF
17. September 2021 15:07
Was ist für ein Flugzeug mit den Faltflügeln wo aus den Transport Flugzeug rausfligt
craigistheman
Agent
Beiträge: 6306 Registriert: 15. März 2010 00:13
Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
17. September 2021 20:47
kgb hat geschrieben: 17. September 2021 15:07
Was ist für ein Flugzeug mit den Faltflügeln wo aus den Transport Flugzeug rausfligt
Dies ist das Grammatikjet, gefligt um dich zu helfen!
danielcc
00-Agent
Beiträge: 22373 Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
18. September 2021 12:40
Werde grade mit ständig neuen Spots auf instagram bombardiert. Gibt auch einen der recht viel neues Material hat.
"It's been a long time - and finally, here we are"
Berni
Agent
Beiträge: 2105 Registriert: 14. November 2008 21:54
Lieblings-Bondfilm?: TSWLM, LTK, SF, OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria
18. September 2021 14:01
Ja man verliert schön langsam die Übersicht, ich werd auch nicht mehr all zu viele Spots schauen
Revoked
Agent
Beiträge: 7284 Registriert: 5. Januar 2016 21:06
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill, Octopussy, FYEO
18. September 2021 15:45
Ich habe von der jetzigen Kampagne (die seit 3, 4 Wochen läuft) noch nichts geschaut. Den letzten Trailer wohl vor dem Sommer oder so… das reicht mir eigentlich schon. Ich will gar nicht mehr wissen.
#Marburg4ever
danielcc
00-Agent
Beiträge: 22373 Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
18. September 2021 16:17
VIDEO
"It's been a long time - and finally, here we are"