Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte, Spekulationen und Fakten zum 25. James-Bond-Film NO TIME TO DIE (Keine Zeit zu Sterben; Aktueller Kinostart: Oktober 2021) herein!
Benutzeravatar
Patrice
Agent
Beiträge: 689
Registriert: 3. Oktober 2012 18:24
Lieblings-Bondfilm?: GF, OHMSS, OP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Ich bin mal sehr gespannt, wann es mit den DHL-Blogs weitergeht :3d:
Vielleicht am Montag/Dienstag und dann alle 3/4 Tage ein neuer?
Die nächsten Tage wird auf jeden Fall noch einiges auf uns zukommen :007:
No retreat, baby, no surrender
Berni
Agent
Beiträge: 2105
Registriert: 14. November 2008 21:54
Lieblings-Bondfilm?: TSWLM, LTK, SF, OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria

Neuer Trailer

Benutzeravatar
danielcc
00-Agent
Beiträge: 22373
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

UUuh sehr schön. Viele kleine neue Aufnahmen. Sieht alles sehr schön aus
"It's been a long time - and finally, here we are"
Benutzeravatar
Casino Hille
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 28461
Registriert: 19. November 2009 22:13
Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Contact:

Und der Waltz-Satz ist nicht drin. Das macht mich glücklich.
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/

Let the sheep out, kid.
Benutzeravatar
Henrik
Agent
Beiträge: 5636
Registriert: 24. Dezember 2012 12:31
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion im Geheimdienst des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Schleswig-Holstein


Noch etwas neues. Dann arbeitet Paloma also für den kubanischen Geheimdienst, nehme ich an?

Die anderen zwei Spots oben gucke ich mir nicht an.
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 7911
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Contact:

ja - hier auch noch der Bondwomen-Clip in der deutschen Fassung, also mit deutschen UT:

Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
kgb
Agent
Beiträge: 32
Registriert: 27. Oktober 2015 01:16
Lieblings-Bondfilm?: SF

Hallo was ist das für ein Flugzeug mit den Faltflügeln wo von der Transportmaschine un der Luft startet ?
Freundlicher Grus
Berni
Agent
Beiträge: 2105
Registriert: 14. November 2008 21:54
Lieblings-Bondfilm?: TSWLM, LTK, SF, OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria

Neuer dt. Spot

Benutzeravatar
danielcc
00-Agent
Beiträge: 22373
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Oh seit wann gibt es in Trailern denn wieder Sprecher die den Titel ansagen? "wie in alten Zeiten" :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"
Benutzeravatar
kgb
Agent
Beiträge: 32
Registriert: 27. Oktober 2015 01:16
Lieblings-Bondfilm?: SF

Was ist für ein Flugzeug mit den Faltflügeln wo aus den Transport Flugzeug rausfligt
Benutzeravatar
craigistheman
Agent
Beiträge: 6306
Registriert: 15. März 2010 00:13
Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

kgb hat geschrieben: 17. September 2021 15:07 Was ist für ein Flugzeug mit den Faltflügeln wo aus den Transport Flugzeug rausfligt
Dies ist das Grammatikjet, gefligt um dich zu helfen!
Benutzeravatar
danielcc
00-Agent
Beiträge: 22373
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Werde grade mit ständig neuen Spots auf instagram bombardiert. Gibt auch einen der recht viel neues Material hat.
"It's been a long time - and finally, here we are"
Berni
Agent
Beiträge: 2105
Registriert: 14. November 2008 21:54
Lieblings-Bondfilm?: TSWLM, LTK, SF, OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria

Ja man verliert schön langsam die Übersicht, ich werd auch nicht mehr all zu viele Spots schauen
Benutzeravatar
Revoked
Agent
Beiträge: 7284
Registriert: 5. Januar 2016 21:06
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill, Octopussy, FYEO

Ich habe von der jetzigen Kampagne (die seit 3, 4 Wochen läuft) noch nichts geschaut. Den letzten Trailer wohl vor dem Sommer oder so… das reicht mir eigentlich schon. Ich will gar nicht mehr wissen.
#Marburg4ever
Benutzeravatar
danielcc
00-Agent
Beiträge: 22373
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery



:-)
"It's been a long time - and finally, here we are"
Antworten