Sie bringen den Film jetzt ins Kino - was willst du mehr? Alleine dafür sind ihnen sehr viele dankbar in der Kinobranche. Da hätte es andere Wege gegeben für sie.SilverPrincess hat geschrieben: ↑19. September 2021 12:05Danke für die Schnelle Antwort! Das jemand so schnell antwortet, hätte ich nicht gedacht.Invincible1958 hat geschrieben: ↑19. September 2021 11:51Es gibt keine von der Regierung vorgeschriebenen Beschränkungen.SilverPrincess hat geschrieben: ↑19. September 2021 11:10 Hallo!
Hab mich ja schon lange nicht mehr hier gemeldet, aber ich da mal eine Frage: warum wurde denn das mit den Fans am Red Carpet gestrichen? Es gibt doch in England keine Beschränkungen mehr, heißt es.
Danke schonmal im Vorraus für Antworten!
Aber jeder Veranstalter kann natürlich eigene Maßnahmen treffen.
EON/Universal haben für die Zeit, die sie die Straßen und Plätze rund um die Royal Albert Hall mieten, Hausrecht und können bestimmen, was erlaubt ist und was nicht.
Angeblich wird es auch Zuschauer am Roten Teppich geben, aber das sollen alles Angehörige des Militärs und des Gesundheitswesens sein.
Dann ist meine Entscheidung wohl gefallen, ich werde mir den Film nicht ansehen, wenn die Fans jetzt einfach so „zur Seite gekickt“ werden.
Nochmal danke für die schnelle Antwort!
Und es gibt sogar eine Live-Premiere. Dass die ein bisschen anders ist als früher, war jedem klar. Wenn du dort am roten Teppich nicht schon um 3 Uhr nachmittags anstehst, hattest du sowieso keine Chance, irgendetwas zu sehen. Ein paar hatten dann Glück. Sonst nur anstrengendes Gedränge.
Wenn du dir Karten kaufst/gekauft hättest, kannst du auch jetzt zum roten Teppich und sogar den Film schauen drinnen.